Zoe und Pepper suchen Euch

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Meine Arbeitszeiten werden sich in den nächsten Wochen ändern und ich suche dann langfristig für die nächsten Monaten einen Hundesitter für meine zwei problemlosen Mäuse. Mo und Do! Jemand der dann gerne meine Hunde zum Gassigehen ausführt. Natürlich gegen Bezahlung! Kann die Hund auch gerne wohinbringen bzw ich wohne in Wien 10 !

Meine beiden sind generell mit allen anderen verträglich. Pepper lässt manchmal den Macho raushängen aber das wars auch schon!

Wer fragen hat: Don`t hesitate!

für wieviele stunden wäre das jeweils?

habe bis oktober ferien und dann donnerstags immer frei, montags auch nicht viel zu tun. würde mich also interessieren!

lg barbara

Du weisst ja, dass ich Euch für manche Tage voll zur Verfügung stehe, gelle? :D
Müssen nur die genauen Tage ausmachen!

Bye Alexia

Suche jemanden der gegen 14 Uhr mit ihnen eine Std. lang spazieren geht. Immer nur Mo und Do. Ab wann kann ich leider noch nicht ganz genau sagen!

Ja meine liebe Alexia, ich weiss aber ich will dich nicht überfordern. Schließlich geht es bei dir auch im August wieder voll los!

hallo sabintheres, solltest du keinen finden, kannst dich gerne bei mir melden ;)

was noch interessant wäre, wo arbeitest du (bezirk) weil von dort sollte man sich die zwei sicherlich abholen, oder ???

lg

Meine Lieben, ich habe schon den Idealen Sitterplatz gefunden!!!! Die tolle " Hundeflüsterin" :D :D Nora........

Danke den anderen für ihr Angebot und dir liebe Nora tausend Dank!

Oben