Zoe hat gekrampft .....

dogigirl

Super Knochen
Buh ..mein Herz ..vorher beim spielen im liegen begann Zoe plötzlich ihre vorderpfoten von sich zu strecken und zu krampfen ..dachte sie streckt sich nur..war auch gleich ansprechbar und alles ok..dauerte nur Sekunden...jedoch hat sie Urin dabei verloren . nach einer beruhigungszigarette rief ich meine neue TA an.sie meinte ich muss das jetzt gut beobachten da man nicht weisswas die mutter vielleicht alles hatte. atemnot hatte Zoe nicht.was ist nur mit Zoe los?soviel probleme...ich komm vom sorgen machen und TA rennen nicht mehr los.und diese Ohnmacht..ich kann ihr nicht helfn ..hab so Grosse Angst ..:(

Jetzt nicht mehr, aber dass sie Staupe hatte, wenn ich so grob drüberlese, was sie für Symptome hatte?

Vor allem grad bei der nervösen Art der Staupe kommt es dann zu derartigen Krämpfen, aber vor allem bei Nachfolgeschäden, nach einer Staupeerkrankung.

Die Impfung heißt nicht gleich, dass sie geschützt ist, schon gar nicht, wenn sie geimpft wurde und vielleicht erkrankt war. Und einer der Geschwister ist ja gestorben oder?

Es ist nur eine Idee, aber irgendwie würde ein bisschen von allem was sie hat, dazu passen :o

Will Dich nicht beunruhigen, aber hast Du schon an Epilepsie gedacht?
Fing bei unserem Buben ganz harmlos an, nur mit Lefzen hochziehen und auf einmal war er schwerer Epileptiker.
Bitte beobachte es ganz genau, sollte sie wieder so einen Anfall haben, sofort zum TA, nicht warten. Was mich stutzig macht, ist das Urin lassen, das machen Epileptiker auch manchmal.
Wünsche es Dir auf keinen Fall und hoffe es ist nichts, aber sollten die Anfälle wieder kommen, wie gesagt, nicht warten, das kann sehr gefährlich sein.
LG Ingrid

Oben