Zocker stellt sich vor

Franco

Anfänger Knochen

Hallo zusammen ich bin Zocker
Jetzt bin ich ca. 31/2 Jahre und wie jeder Sehen kann ein Deutscherschäferhund.
Ich habe auf eine Finca auf Mallorca gewohnt. Mein Besitzer hat mich da echt Sch... Behandelt. Ich hockte an eine kurzen Kette ohne Schatten und meist hatte ich auch kein frisches Wasser. Mein Besitzer (wir nennen Ihn jetzt mal Dieter) also Dieter ist deutscher muß oft nach Deutschland Fliegen in der zeit bin ich dann allein. Wenn er zurück kam haben meine ( Freunde Nachbarn) oft gehört wie er mich geschlagen hat. Meist hat Dieter ein großen Stock dafür genommen. Wenn Dieter nicht da wahr ging es mir echt gut dann sind immer meine Freund gekommen und haben mir Futter und Wasser gebracht. Sie wahren auch sooo lieb und haben mich laufen lassen meine Häufchen haben die Beiden auch sauber gemacht. Beim letzten mal wahr es besonders schlimm als Dieter wieder nach Hause kam.
Ich habe mich gefreut wie immer doch Dieter meinte das ich ihn nicht anzuspringen habe. Er holte den Stock und hat mich so lange geschlagen bis ich liegen blieb. Irgend wann in der Nacht haben mich dann meine Freunde geholt. Sie haben mich dann Morgens ins Tierheim gebracht wo ich auch Tierärztlich Untersucht wurde der hat auch meine zahlreichen brand stellen gesehen ( von Zeigerretten ). Weil meine Nachbarn angst vor Dieter haben konnte ich nicht bei Ihnen bleiben. Und so blieb ich erst einmal in Tierheim. Hai wahr das ein LEBEN ich habe echt JEDEN tag Wasser und Fressen bekommen ich durfte auch Draußen Spielen :p . Bis Dieter raus fand wo ich war!! Er wollte mich wieder ab holen :eek: . Die Tierschützer mustern mich Verstecken bis Dieter wieder verschwunden war. Danach wurde beschlossen das ich Ersteinmahl in einer Pflege stelle komme bis sich das ganze geklärt hat. Dieter meint nämlich das mir das mein Nachbarn angetan haben :mad: . Die haben aber zum Glück Bilder von Dieter gemacht und deswegen Denke ich mal das sich das ganze bald aufklärt und ich nicht zurück muß :) . Also Drückt mir alle ganz fest die Daumen :D . Dann werden wir uns bestimmt öfter Hören ( Lesen ) :D .
Bis bald
Zocker

schöner hund, er wird gewiss seinen Menschen finden! Aber holt sich "Dieter" jetzt wohl den nächsten Hund :mad:

Hallo 'franco', du musst ALLES dafür tun, dass der Hund nicht wieder zurück zu diesem Tr..... muss!!!!!!!!!!

Schlimmstenfalls muss der Hund irgendwohin, wo dieser Trottel ihn nicht finden kann ... versprich uns das bitte!!!!

Hallo tichy1978

Ich habe in einem Posting von dir gelesen und ich hoffe mal das Du das jetzt
nicht Negativ meinst auf mich gemünzt hast :eek: . Und wenn könntest Du mir das dann bitte Erklären :confused: Eigentlich verstehe ich das ganze nicht. Ich meine was wolltest Du damit sagen :rolleyes:

Die neuesten Wortkreationen

Ich weiß nicht ob es hierher gehört, habe gestern in einem Thread von einem

Tierqueller

gelesen. Und das bitte von einer angehenden Hundetrainerin ...

@franco

nee, wieso Du? Es ging gestern in einem Thread über Kettenwürger ... Da warst Du doch gar nicht drinnen? :confused: :confused:

Es geht lediglich um das Wort Tierquäler, welches dort so falsch geschrieben wurde, dass man es fast schon für eigenes Wort halten konnte ...

Du kümmerst Dich doch um diesen armen Hund, kämpfst um ihn, wieso sollte ich Dich als Tierquäler bezeichnen?!?!?!?! :confused: :confused:

Hallo
Ich konnte gestern nicht mehr Antworten nicht böse sein :) .
Musste mit Zocker noch mal zum Tierarzt. Er hat noch mal was gegen den Entzündungen bekommen und leichter verdauliches Futter. Jetzt wird er wie ein Welpe gefüttert weil er das regelmäßige Futter nicht gewohnt ist (Bricht sonnst schnell). Danach bin ich noch zum Th. Gefahren ( ohne Zocker). Die Bilder sind bei der Polizei. Könnt Ihr Euch vorstellen das wir uns Strafbar gemacht haben wegen Zocker :confused: Ja ``Dieter`` hat Anzeige Erstattet wegen Betreten Fremden Eigentum und Diebstall ( Zocker ) Unterschlagung kommt auch noch dazu. Die Polizei wahr gestern noch bei mir haben sich Zocker angesehen. Sie meinten aber mit den Bildern und der Aussage der Nachbarn wird ``Dieter`` wohl belangt wegen Misshandlung.
Zocker kann so lange bei mir bleiben. Danach müsste man sehen. Ich würde Ihn schon gerne Behalten. Jetzt nicht falsch verstehen. Bitte!!! Der Tüb ist nicht ganz frisch in der Birne ich habe nur ein wenig schiss davor das er rausbekommt wo Zocker ist. Versteht Ihr das :rolleyes: . Ich bin echt oft und lange mit den Kindern allein Zuhause. Wie gesagt bis zur Klärung ist er bei mir. Und er ist soooo lieb kein Problem mit den Kindern und den Katzen sitzt die ganze zeit neben mir. Ich melde mich wenn ich was neues weiß. Fahre heute noch im Th vorbei.

Franco schrieb:
Hallo
Ich konnte gestern nicht mehr Antworten nicht böse sein :) .
Musste mit Zocker noch mal zum Tierarzt. Er hat noch mal was gegen den Entzündungen bekommen und leichter verdauliches Futter. Jetzt wird er wie ein Welpe gefüttert weil er das regelmäßige Futter nicht gewohnt ist (Bricht sonnst schnell). Danach bin ich noch zum Th. Gefahren ( ohne Zocker). Die Bilder sind bei der Polizei. Könnt Ihr Euch vorstellen das wir uns Strafbar gemacht haben wegen Zocker :confused: Ja ``Dieter`` hat Anzeige Erstattet wegen Betreten Fremden Eigentum und Diebstall ( Zocker ) Unterschlagung kommt auch noch dazu. Die Polizei wahr gestern noch bei mir haben sich Zocker angesehen. Sie meinten aber mit den Bildern und der Aussage der Nachbarn wird ``Dieter`` wohl belangt wegen Misshandlung.
Zocker kann so lange bei mir bleiben. Danach müsste man sehen. Ich würde Ihn schon gerne Behalten. Jetzt nicht falsch verstehen. Bitte!!! Der Tüb ist nicht ganz frisch in der Birne ich habe nur ein wenig schiss davor das er rausbekommt wo Zocker ist. Versteht Ihr das :rolleyes: . Ich bin echt oft und lange mit den Kindern allein Zuhause. Wie gesagt bis zur Klärung ist er bei mir. Und er ist soooo lieb kein Problem mit den Kindern und den Katzen sitzt die ganze zeit neben mir. Ich melde mich wenn ich was neues weiß. Fahre heute noch im Th vorbei.
hallo franco ... ich hoffe du schaffst es mit allem ..... alles, alles gute & liebe von mir. das klingt ja alles schrecklich!!!

Oben