Zitate - Banner

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
huhu!

wie einige wissen, hatte ich von mo - fr ein projekt im päd. institut und da wir eigentlich nichts zu tun hatten und ich ein mensch bin, der gerne etwas macht, bin ich durchs haus gegangen und hab mir alle zitate und sprüche abgeschrieben, die auf der wand standen.
und jetzt bastel ich aus den besten sprüchen banner, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) ich bin noch am werken, aber 2 hab ich schon...

lg milli
 
so der nächste.... :)

@canisgirl: mir gefällt der erste auch am besten, sowohl der spruch als auch die ausarbeitung. das zitat kommt bestimmt in meinen nächsten petmedia banner....

lg
 
mir gefällt auch der erste am besten, aber das haben wir ja eh schon besprochen! :)
 
...aber den von andre heller find ich auch nicht schlecht - der hat was :rolleyes: - obwohl ich den typen sonst nicht leiden kann
 
ich finde den spruch von hammingway sehr gut und zutreffend.

ich habe noch zwei gute spüche, aus denen du banner machen kannst:

1) blind ist der, der die augen verschließt.

2) zerreisse nie das band einer freundschaft, denn es bleibt immer knoten zurück.

schöne banner,

lg
 
hab wieder einen neuen. der spruch gefällt mir wirklich gut :)

danke akela, die sprüche sind echt gut und ich werd auch einen banner draus machen!

lg
 
boah klasse :) ich liiiiiebe sprüche der 1 ist klasse aber der 2 auch :)
und der letzte :) und der mit dem Schiff eigentlich alle :D :D

LG Veilchen
 
Ich finde den Mit dem Tag total gut!!! Du kannst wirklich gute Banner machen, wär froh wenn ich so was könnte *schleim* :D
 
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese sind unsere

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel,nur manche haben einen anderen Horizont(J.J.Russeau)

Manche Menschen tun nichts,aber sie tun es auf eine faszinierende Weise.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. (Ernst Festl)

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.(Barylli, Gabriel)
 
ui danke nina! werd eh heut wieder welche basteln. die sprüche find ich klasse :) :)
 
und die andere art...(sogenannte Klowandsprüche ;) ):

Wo Kekse da auch Hände

Autosuggestion: Die Vorstellung man hätte ein Auto

Schneufend streicheln scheue Schnecken, schräg umschleichend schlanke Stecken.

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Wer zuletzt lacht hat´s nicht eher begriffen.

Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!!
 
Sowas hab ich auch:

.) Ein Freund ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt.

.) Es ist niemals feige, seine eigenen Wege zu gehen.

.) Vernunft bedeutet, über sich selbst zu siegen. Einsicht, die Niederlage zu akzeptieren.

.) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendjemand gefällt er.

.) Es ist nicht wichtig, wieviel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv.

.) Mit Verständnis erwarten, meinen doch fast alle Menschen nur das bedingungslose Akzeptieren ihrer eigenen Meinung.

.) Abzuwarten erfordert oftmals mehr Stärke als das Handeln.

.) Um sich zu lieben, muss man sich nicht verstehen, sondern akzeptieren.

.) Alleinsein ist der Hafen der Sicherheit vor Verletzungen

.) Wenn man sagt, dass man in Punkto Liebe erfahrener geworden ist, meint man eigentlich nur, dass man das Mißtrauen erlernt hat.

.) Ich kann nicht viel, aber das, was ich kann, kann ich gut.

.) Lieb mich nicht halbherzig für die Ewigkeit, sondern absolut im Heute
 
akela1 schrieb:
zerreisse nie das band einer freundschaft, denn es bleibt immer knoten zurück.

ich kenn den so: zerreisse nie das band einer freundschaft unüberlegt entzwei, denn bindest du´s auch wieder - ein knoten bleibt dabei!

der erste spruch gefällt mir am besten (der mit der kerze!!!).

tolle idee milli!
 
habe auch welche:

weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war.

freiheit für die gummibärchen - nieder mit den tüten!!!
 
Oben