Zirkus im zirkus


oh mein gott .............. das dieser sagenhafte blödsinn schon längst verboten gehört ist wohl jedem klar!

hier steht, das alle mit dem leben davongekommen sind, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das pferd sieht schon sehr mitgenommen und blutig aus - selbst wenn man die wunden sofort tierärztlich versorgt, besteht das risiko der infektion, abgesehen vom trauma, das das tier wohl erlitten hat

echt solche vollid....n
 
oh mein gott .............. das dieser sagenhafte blödsinn schon längst verboten gehört ist wohl jedem klar!

hier steht, das alle mit dem leben davongekommen sind, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das pferd sieht schon sehr mitgenommen und blutig aus - selbst wenn man die wunden sofort tierärztlich versorgt, besteht das risiko der infektion, abgesehen vom trauma, das das tier wohl erlitten hat

echt solche vollid....n

Man kann hier sicherlich alles in frage stellen. Bringt nur nix so lange geld d höchsten wert in d geschichte hat .

Ich frage mich wie man auf d idee kommt ein viel z schweres raubtier aufn rücken eines fluchttieres reiten z lassen. I den leuten dort schon so fad d man sie nur m solchen aktionen amüsieren kann?

Es würde mich auch sehr interessieren wie es mitm pferd weiter geht.
 
also in meinen augen ist zirkus längst überholt, ebenso wie zoo`s

das ist tierquälerei auf höchstem niveau, aber scheinbar lernt die menschheit nicht dazu ....................
 
Man kann hier sicherlich alles in frage stellen. Bringt nur nix so lange geld d höchsten wert in d geschichte hat .

Ich frage mich wie man auf d idee kommt ein viel z schweres raubtier aufn rücken eines fluchttieres reiten z lassen. I den leuten dort schon so fad d man sie nur m solchen aktionen amüsieren kann.

In China wundert mich das nicht. Das Pferd werden's wohl schlachten.
 
Schliesse mich dem Beitrag von Fleckenzwerg voll und ganz an.
Zirkus ist Tierquälerei und schon gar nicht mehr zeitgemäss.
Bei den Chinesen wundert mich gar nichts mehr, den man schlachtet ja auch Nashörner (das Horn wegen der Potenz:confused:) und
Elefanten wegen dem Elfenbein, ausserdem werden Tiger erbarmungslos getötet zwecks der Penise die dann ge-
trocknet werden (wie schon o.a. wegen der Potenz:eek:) usw. usw.

"Die Welt steht wirklich nimma lang"

Amanda
 
Oben