Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Ich wollt mir so eine damals schon auf der EURO-DOG kaufen, habs aber dann doch nicht gemacht. Wollt noch aufs Urlausbgeld warten. Ja, werd mal bei meiner Hundeschule nachfragen, ob die da was wissen. Und bis zur IHA in Wels dauerts noch so lange. Das halte ich nicht aus bis dahin![]()
Danke für eure Antworten!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich!
Babsi S. schrieb:Also ich find die Idee suuuper!
Wenn ich nähtechnisch nicht so unbegabt wäre, würd ich meinem Wauzi glatt so eine Höhle selber bauen. Werd wohl meine Mum anhauen müssen.
Lg.Babsi
Babsi S. schrieb:Bei unserem Ikea in Sbg. gibts so kleine Tische bei der Abteilung "Couchtische". Die gibts in allen Farben und kosten pro Tisch 10. Hab mir damals gleich zwei für mein Zimmer gekauft. Haben die richtige Größe für einen Dackelunterschlupf.
Für meinen Wauzi als Höhlengerüst leider unbrauchbar. Er hat die Größe einer kleinen Deutschen Dogge.![]()
Lg.Babsi
Doberfrau schrieb:Das sind die original faltbaren Boxen >>> Dogbag.
Die gibts aber auf den Ausstellungen viel billiger.Sind echt super die Dinger haben auch schon eine.