Ziemlich durchgeknallter Hund (Kurzfilm)

• Ersteller Ersteller kick
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube um ehrlich zu sein auch, dass dieses Video gefälscht ist. Irgendwie ist die Beinbewegung schon sehr komisch. Und ich glaube auch nicht, dass ein Hund ein FUNKTIONIERENDES eigenes Bein beissen würde, wenn er es unbewusst bewegt. Es gibt halt leider kranke Menschen, die ihre Tiere als Belustigung benutzen..

LG

Bitte ihr habts euch ja alle (bis auf ein paar) nimmer im Griff, wenn ein Hund nichtmal mehr mit seiner bösen Pfote ums Knochi raufen darf .. darf er auch nimmer mit seinem Schwanz im Kreis laufen ohne das es heisst der is gestört !??
..Whiskey Tango Foxtrott ?

...dann hat unser Hund wohl auch ein Problem ..

LoriMeyers schrieb:
Bitte ihr habts euch ja alle (bis auf ein paar) nimmer im Griff, wenn ein Hund nichtmal mehr mit seiner bösen Pfote ums Knochi raufen darf .. darf er auch nimmer mit seinem Schwanz im Kreis laufen ohne das es heisst der is gestört !??
..Whiskey Tango Foxtrott ?

...dann hat unser Hund wohl auch ein Problem ..

Was hat a Knochen mit dem Video zu tun?
Gut, dann hab ich mich halt nimmer im Griff :rolleyes:
Wenn DU des sagst, wirds eh so sein :rolleyes:
ICH (!!) finds NICHT lustig.
Meine Meinung - wenn du ne andere hast....tja...deine Sache. :)

lg

LoriMeyers schrieb:
Muss man halt genau anschaun das Video, dann weiss man was der Knochen mitn Video zu tun hat...

Der Knochen da intreressiert mich da gan nicht - ich seh nur nen Hund, der sich immer wieder selber ins Bein beisst und sein Bein anknurrt.
Und darüber kann ich nicht lachen - auch wenn ich mich dann laut deiner Meinung nicht mehr im Griff hab :rolleyes:

Tja Meinungen sind verschieden, und das vllt der böse Fuss den Knochen wegnehmen will, auf das bist noch nicht gekommen, oder das Hunde vllt auch so spielen , und beissen oder schnappen is wohl ein Unterschied, aber wie man sehen kann, sehen die Menschen das Video auch aus verschiedenen Perspektiven.
Es muss nicht immer alles schlimm oder krank sein.

Oben