Ziemlich durchgeknallter Hund (Kurzfilm)

• Ersteller Ersteller kick
  • Erstellt am Erstellt am
Mir tut der Hund auch leid. Was hat der für eine Krankheit, dass der nicht merkt, wenn sich sein Hinterbein bewegt??
Das sieht ja fast wie ein "Fremdkörper" für ihn aus! Wenn er nämlich wüsste, dass es SEIN Bein ist, würde er ja nicht so arg die Zähne fletschen....:( :eek:

:eek: :eek: Also wer über sowas lachen kann der ist meiner (!!) Meinung nicht ganz bei Sinnen. :mad:

Gut, dann bin ich eben nicht ganz bei Sinnen. Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und - auch wenn es in englischer sprache ist - die hintergründe zu diesem Video sich überhaupt mal durchzulesen und sich entsprechend durchzuklicken, wüsstet Ihr, daß dieser Hund nicht krank ist, keinen psychischen Schaden hat sondern einfach nur mal nicht so recht wusste, wer sich da an seinen Knochen heranschleicht. SORRY, SORRY, SORRY. Kann den Beitrag auch gerne rausnehmen, wenn das so schlimm für Euch ist.

Ja gut wenn du darüber lachen kannst - ich und einige andere können es nicht.
Wenn du sowas reinstellst ist es üblich, dass die Meinungen auseinander gehen :D

kick schrieb:
Gut, dann bin ich eben nicht ganz bei Sinnen. Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und - auch wenn es in englischer sprache ist - die hintergründe zu diesem Video sich überhaupt mal durchzulesen und sich entsprechend durchzuklicken, wüsstet Ihr, daß dieser Hund nicht krank ist, keinen psychischen Schaden hat sondern einfach nur mal nicht so recht wusste, wer sich da an seinen Knochen heranschleicht. SORRY, SORRY, SORRY. Kann den Beitrag auch gerne rausnehmen, wenn das so schlimm für Euch ist.
Brauchst gar nix herausnehmen! Das Video gibt's schon ein paarmal hier in der Blödel-Ecke, und bisher haben alle darüber gelacht ... :rolleyes: :p

Leute was ich weiß hat der Hund kein prob. !!

Wenn man genau schaut schaut das so aus als würd eine Schnur auf dem Fuß hängen seehr witzig von denn Besitzern :mad:

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Leute was ich weiß hat der Hund kein prob. !!

Wenn man genau schaut schaut das so aus als würd eine Schnur auf dem Fuß hängen seehr witzig von denn Besitzern :mad:

L.g Corinna

Ich sehs zum ersten mal - schnur seh ich keine (das wär ja urfies) - wenn einer meiner Hunde so ein verhalten an den tag legen würde , wäre ich innerhalb der nächsten stunde beim TA !

Camilla2005 schrieb:
Ich sehs zum ersten mal - schnur seh ich keine (das wär ja urfies) - wenn einer meiner Hunde so ein verhalten an den tag legen würde , wäre ich innerhalb der nächsten stunde beim TA !

Oder beim Psychater ??

Na spaß bei seite auch wenn keine Schnur am fuß hängt kann ich darüber nicht lachen =(

L.g -.-

Na....einer findets lustig der andere nicht...NA UND!!!!
Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich...sonst hätte ich mich schon erschossen wenn ich so wäre wie manche von euch!!!:cool: :mad:

dogigirl schrieb:
Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich...sonst hätte ich mich schon erschossen wenn ich so wäre wie manche von euch!!!:cool: :mad:

keine angst, dass würd dir dann eh nimmer auffallen!:D

dogigirl schrieb:

Sei ma net böse aber das is a sache die sicha alles nua net witzig is oder wenn dein Hund das hätte dann würdest da sitzen und erm auslachen?

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Sei ma net böse aber das is a sache die sicha alles nua net witzig is oder wenn dein Hund das hätte dann würdest da sitzen und erm auslachen?

L.g Corinna
Beruhigst euch alle wieder - es gibt echt Schlimmeres als darüber zu lachen ...

Jemanden deswegen zu kritisieren oder gar anzugreifen finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich lächerlich.

LMFAO hilarious! I've seen this aired on the show "America most funniest home videos" :D And the owner of the dog I Think they won xP The dog is a She and yeah she has a slight problem with aggresiveness xD They're thinking about using the money to take their dog somewhere to get help but still quite funny XD LMFAO hilarious! I've seen this aired on the show "America most funniest home videos" :D And the owner of the dog I Think they won xP The dog is a She and yeah she has a slight problem with aggresiveness xD They're thinking about using the money to take their dog somewhere to get help but still quite funny XD LMFAO hilarious! I've seen this aired on the show "America most funniest home videos" :D And the owner of the dog I Think they won xP The dog is a She and yeah she has a slight problem with aggresiveness xD They're thinking about using the money to take their dog somewhere to get help but still quite funny XD LMFAO hilarious! I've seen this aired on the show "America most funniest home videos" :D And the owner of the dog I Think they won xP The dog is a She and yeah she has a slight problem with aggresiveness xD They're thinking about using the money to take their dog somewhere to get help but still quite funny XD

So, das habe ich dann als Erklärung gefunden, ebenso wie ein paar Kommentare drunter, das dieses Verhalten ziemlich gefährlich werden kann, wenn Kinder in dem Haus sind. Bin übrigens nicht so versiert in Englisch, aber das wird wohl vorausgesetzt um solche Dinge verstehen zu können... vielleicht findet sich ja jemand, der das besser als ich erklären/übersetzen kann.

Manuela

@ Kimba: Richtig...ich würde es nicht lustig finden,aber es gibt halt leute die tun das!!! Drumm sag ich ja GOTT SEI DANK sind wir alle verschieden!!!
:D :rolleyes:
Tja aber die Besitzer dieses Hundes Amysieren sich ja auch köstlich über ihren hund!!

dogigirl schrieb:
Drumm sag ich ja GOTT SEI DANK sind wir alle verschieden!!!
:D :rolleyes:

Da kann ich dir nur zustimmen :D :D
Tja aber die Besitzer dieses Hundes Amysieren sich ja auch köstlich über ihren hund!!

Und das find ich krank ! ;)

L.g Corinna

Oben