K
kick
Guest
Oder auch: Wer hat Angst vor der eigenen Pfote.
http://www.snukk.de/download/telefonanruf.html
http://www.snukk.de/download/telefonanruf.html
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JackieChan schrieb:sorry wenn ich darüber nicht lachen kann, aber mir tut der hund eher leid. der hat ein echtes problem![]()
Brauchst gar nix herausnehmen! Das Video gibt's schon ein paarmal hier in der Blödel-Ecke, und bisher haben alle darüber gelacht ...kick schrieb:Gut, dann bin ich eben nicht ganz bei Sinnen. Wenn sich einer mal die Mühe machen würde und - auch wenn es in englischer sprache ist - die hintergründe zu diesem Video sich überhaupt mal durchzulesen und sich entsprechend durchzuklicken, wüsstet Ihr, daß dieser Hund nicht krank ist, keinen psychischen Schaden hat sondern einfach nur mal nicht so recht wusste, wer sich da an seinen Knochen heranschleicht. SORRY, SORRY, SORRY. Kann den Beitrag auch gerne rausnehmen, wenn das so schlimm für Euch ist.
Kimba_ schrieb:Leute was ich weiß hat der Hund kein prob. !!
Wenn man genau schaut schaut das so aus als würd eine Schnur auf dem Fuß hängen seehr witzig von denn Besitzern
L.g Corinna
Camilla2005 schrieb:Ich sehs zum ersten mal - schnur seh ich keine (das wär ja urfies) - wenn einer meiner Hunde so ein verhalten an den tag legen würde , wäre ich innerhalb der nächsten stunde beim TA !
dogigirl schrieb:Na....einer findets lustig der andere nicht...NA UND!!!!
Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich...sonst hätte ich mich schon erschossen wenn ich so wäre wie manche von euch!!!![]()
![]()
dogigirl schrieb:Na....einer findets lustig der andere nicht...NA UND!!!!
Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich...sonst hätte ich mich schon erschossen wenn ich so wäre wie manche von euch!!!![]()
![]()
Beruhigst euch alle wieder - es gibt echt Schlimmeres als darüber zu lachen ...Kimba_ schrieb:Sei ma net böse aber das is a sache die sicha alles nua net witzig is oder wenn dein Hund das hätte dann würdest da sitzen und erm auslachen?
L.g Corinna
dogigirl schrieb:Drumm sag ich ja GOTT SEI DANK sind wir alle verschieden!!!
![]()
![]()
Da kann ich dir nur zustimmen![]()
Tja aber die Besitzer dieses Hundes Amysieren sich ja auch köstlich über ihren hund!!
Und das find ich krank !![]()