Ziehleni

Biggi

Super Knochen
Hallo,

sind grad zuvor heimgekommen und ich möcht Euch nur zeigen, das Leni ihren Bob zieht. Da ist eine Kiste mit Holz drauf, damit er etwas schwerer ist. Sie macht das sehr gern. Und ich geb jede Woche etwas mehr Holz drauf. Sie läuft dann ungefähr eine 3/4 Stunde damit. Das ist ganz super für ihre Muskeln. Sie macht ja sonst keinen Sport.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja voll herzig!! Sieht aus, als ob es ihr richtig Spaß machen würde!!

Und wo ist dein Ziehbob????;)

Finde ich klasse Biggi. Mein kleiner Rüde zieht auch so gerne und am liebsten mich. Damit habe ich niemals gerechnet. Ich hatte die Rollerblades an und musste ihn auf der Donauinsel an die Leine nehmen da mir ein anderer Hund an der Leine entgegen kam.
Kaum hing er an der Leine, fängt er wie blöd zu ziehn an.
Ich lasse die Leine los, er kommt her wedelt und bellt. Ich will ihn ableinen, nehme ihm am Halsband und er zieht. *g*

Also ließ ich ihn ziehn. Mah, ich sag dir, weisst du wie die Leute böse darauf reagierten.
Klar, ich meine, Bernie is ja ein kleiner Hund und es sieht sicher arg aus wenn ich mich von ihm ziehn lasse. Aber ihm hat es Spass gemacht und es waren höchstens zehn Minuten.

In Dornbach wohnte mal ein Mann mit einer Bernersennenhündin. Sie hat im Winter einen Schlitten gezogen mit Kindern :)

*gg* Tina klicke bitte immer auf Antwort erstellen wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest. Nicht auf Thema erstellen. Das verwirrt ein bissi.
smilie_aktion1.gif

@ Irish, Leni zieht auch manchmal nachbars Töchterl. Aber Leni hat ja HD und da kann ich ihr nicht zu viel zumuten.
Du, wenns Deinem Bernie Spaß macht Dich zu zeihen, dann laß die Leute reden. Er zieht ja nicht so schwer, weilst ja rollst. Die Leute haben immer was zu meckern. Das weiß ja eh.

Liebe Grüße Biggi und Leni

@irish

Ja, sorry ich weiß!! Ich hab mich heut voll vertan, aber meine Konzentration ist heut echt nicht die Beste!!
Ich hab dem Admin eh geschrieben bzw. gebeten, daß man
die Themen zusammenführt!!

Also sorry nochmals!!

LG Tina

Macht ja nix. :) Ich dachte nur du kennst dich nicht aus, da es ein paarmal war.

@ Pitzelpatz, Lenis Mutter ist ja eine Malamut und da Leni nur Malamutgene hat, steckt das natürlich in ihr voll drin.

Unsere Hunde ziehen die Kinder auch im Bob hinterher.
Hab zwar Fotos aber wie man die hier rein stellt bleibt für mich ein ewiges Mysterium.:D

Fotos verkleinern, so das sie höchstens 102400 Bytes haben. Dort abspeichen wo du sie wieder findest.
Unter dem Schreibefeld siehst du rechts Datei anhängen. Auf Durchsuchen klicken und das Bild suchen.

Ins Schreibefeld ein paar passende Wörtchen schreiben sonst geht es nicht. Auf Antworten klicken bzw auf Thema erstellen und fertig.

Oben