Ziehe mich was zurück...

Caronna

Super Knochen
Zur Freude vieler hier werde ich mich wohl was zurückziehen und nur ab und an mal verbeischauen.
Der wichtigste Grund ist die Österreichlastigkeit, betrifft mich und meine Umgebung also nicht (wehe kommt jetz wer damit das ich das negativ meine)
was mich stört ist die Rüpelhaftigkeit, der Umgangston, Admins und Mods greifen halt zu wenig ein.
Leider ist auch die Qualität sehr schlecht, ich hatte mehr erwartet, das ich über die Wuff hierher gekommen bin. Die Wuff ist nun mal die beste deutschsprachige Hundezeitung im deutschen Raum.
WelchesHundeforum ich bevorzuge ist ja über Google schnell zu finden.
 
Zur Freude vieler hier werde ich mich wohl was zurückziehen und nur ab und an mal verbeischauen.
Der wichtigste Grund ist die Österreichlastigkeit, betrifft mich und meine Umgebung also nicht (wehe kommt jetz wer damit das ich das negativ meine)
was mich stört ist die Rüpelhaftigkeit, der Umgangston, Admins und Mods greifen halt zu wenig ein.
Leider ist auch die Qualität sehr schlecht, ich hatte mehr erwartet, das ich über die Wuff hierher gekommen bin. Die Wuff ist nun mal die beste deutschsprachige Hundezeitung im deutschen Raum.
WelchesHundeforum ich bevorzuge ist ja über Google schnell zu finden.

Danke:)
 
Zur Freude vieler hier werde ich mich wohl was zurückziehen und nur ab und an mal verbeischauen.
Der wichtigste Grund ist die Österreichlastigkeit, betrifft mich und meine Umgebung also nicht (wehe kommt jetz wer damit das ich das negativ meine)
was mich stört ist die Rüpelhaftigkeit, der Umgangston, Admins und Mods greifen halt zu wenig ein.
Leider ist auch die Qualität sehr schlecht, ich hatte mehr erwartet, das ich über die Wuff hierher gekommen bin. Die Wuff ist nun mal die beste deutschsprachige Hundezeitung im deutschen Raum.
WelchesHundeforum ich bevorzuge ist ja über Google schnell zu finden.

manche ist einfach so hanebüchen das ich nicht anders kann


Ich versteh dich vollkommen und du hast auch in deinen Aussagen hier recht .
Viiele haben sich schon zurück gezogen und schaun nur mehr sporadisch hier rein ... leider . Aber gewisse Sachen muss man sich nicht antun .
Es macht einfach keinen Spass mehr ... es gibt keine wircklichen Diskusionen ... es zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und wer sich untersteht eine eigene Ansicht zu haben wird angepöbelt .. niedergemacht oder als total unwissend dargstellt .
Und wenn dies wer liest wass da so abgeht , traut sich sicher niemand mehr eine Frage stellen oder eine Meinung zu äussern bzw hört es auch auf das Ratschläge gegeben werden .

Was deine zweite Aussage anbelangt .

Auch dass haben sich schon viele abgewöhnt .. es bringt nix .
Was ich hanebüchn finde , das die Admin und Moderatoren so lange zusehn und manche schalten und walten können wie sie lustig sind .

Eigentlich schade um das Wuff-Forum .

LG . Josef
 
Auch dass haben sich schon viele abgewöhnt .. es bringt nix .
Was ich hanebüchn finde , das die Admin und Moderatoren so lange zusehn und manche schalten und walten können wie sie lustig sind .

Es gibt bestimmt welche die da freiwillig als Mods mithelfen würden. Ein anderes deuschstprachiges, noch einiges größer als hier macht das, wäre ohne freiwillige Mitarbeit gar nicht möglich. Dort ist der Umgangston auch freundlicher, die Qualität besser.
 
es wird aber niemand gezwungen, hier zu sein, wenns woanders besser ist;)...

und wenns jemanden hier nimmer freut, ist auch ein theatralischer abgang unnötig :rolleyes:... (es sei denn, es geht eigentlich nur darum, aufmerksamkeit zu bekommen..)

interessant nur, dass die meisten ja dann doch wieder gekommen sind:cool:
 
es wird aber niemand gezwungen, hier zu sein, wenns woanders besser ist;)...

und wenns jemanden hier nimmer freut, ist auch ein theatralischer abgang unnötig :rolleyes:... (es sei denn, es geht eigentlich nur darum, aufmerksamkeit zu bekommen..)

interessant nur, dass die meisten ja dann doch wieder gekommen sind:cool:

gebe dir absolut recht !

ich bin nur noch ganz selten hier, weil es für mich auch nicht mehr passt - deshalb muss ich aber keinen thread aufmachen um es im wuff herrumposaunen - geh oder bleib - :cool:
 
So etwas nennt man Aufmerksamkeits Hascherei:cool: Hat man doch das arme Bierflaschl zu lange ignoriert:D
 
gebe dir absolut recht !

ich bin nur noch ganz selten hier, weil es für mich auch nicht mehr passt - deshalb muss ich aber keinen thread aufmachen um es im wuff herrumposaunen - geh oder bleib - :cool:


Um bei " MichlS " Wortschatz zu bleiben , dann bist ja auch du ,
so ein armes " Bierflaschl " .

Versteh deine Aussage grad nicht , denn nichts anderes hat Caronna eigentlich auch gesagt .
Man zieht sich zurück , weil man sich gewisse Sachen nicht mehr antun will .
Und du irrst , genau solche Thread gehören her , wo die User und Userinnen eben schreiben ... wass nicht mehr passt oder warumm sie sich zurück ziehn .

Nur so kann von Seite des " Wuff " gegengesteuert werden .

Wass " Wuff " bald sollte , sonst ist es hier bald genau so traurig wie in anderen grossen Foren , wo das Machtbestreben von gewissen , dies bewirkt und es desshalb in punkto Ausbildung zu keiner Diskusion mehr kommt .

LG .
 
Versteh deine Aussage grad nicht , denn nichts anderes hat Caronna eigentlich auch gesagt .
Man zieht sich zurück , weil man sich gewisse Sachen nicht mehr antun will . versteh deine aussage aber auch grad nicht. jamie hat bloss angemerkt, dass sie jetzt auch eher selten da ist... ich kann mich aber nicht an einen lächerlichen abgang ihrerseits erinnern :rolleyes:
Und du irrst , genau solche Thread gehören her , wo die User und Userinnen eben schreiben ... wass nicht mehr passt oder warumm sie sich zurück ziehn .

Nur so kann von Seite des " Wuff " gegengesteuert werden . und du wirst doch jetzt nicht ernsthaft glauben, dass "das Wuff" gegen steuert, nur weil jemand beleidigt ist :rolleyes:

Wass " Wuff " bald sollte , sonst ist es hier bald genau so traurig wie in anderen grossen Foren , wo das Machtbestreben von gewissen , dies bewirkt und es desshalb in punkto Ausbildung zu keiner Diskusion mehr kommt .

LG .

das kann schon sein, obwohl so ein thread wird dazu sicher nicht beitragen ;)

ähhhh, ganz nebenbei gemerkt, ich ein freund von großzügigkeit, aber deine "m"s und "s" sind ein wenig zu viel bzw. fehlen dort, wo sie hin gehören ;)
 
das Wuff ist doch nicht der Nabel der Welt um Himmels willen....:eek:...wenns einem nicht mehr passt, dann schreibt man halt nix mehr....oder schaut irgendwann wieder mal vorbei oder löscht die Adresse aus seinem PC und fertig...
 
Oben