Ziegenstall bauen für TSV-Klosterneuburg, wer macht mit?

Hikaru schrieb:
Duu da Gertraud nicht weiß ob sie nun wirklich kann (beruflich Stress) brauch ich wohl ne MItfahrgelegenheit da ich kein Auto hab --> Hilfe

keine panik *gg*

woher kommst du? bezirk,....

ich denk am einfachsten ist, ihr fahrt mit der schnellbahn (von spittelau), nach kloburg, und ich hol euch dann vom bahnhof ab,... hab ich mit einer freundin auch so ausgemacht,.....

lg nix

*gg* Frage a) Ab wieviel Uhr machen wir das ganze eigendlich? Hitze schlecht :D

Frage b) wie lang fährt man von Spittelau noch nach Klosterneuburg mitn Zug?

Lg

Hikaru schrieb:
*gg* Frage a) Ab wieviel Uhr machen wir das ganze eigendlich? Hitze schlecht :D

Frage b) wie lang fährt man von Spittelau noch nach Klosterneuburg mitn Zug?

Lg

also der plan ist so:

wir fangen gegen 10 an,...( naja eigentlich 10:30 aber psst,...sonst kommt jeder erst gegen 11, und dann wirds wirklich heiß!)

und wenn es ein schöner tag ist, dachte ich mir, dass wir am abend eventl. ins strandbaad hüpfen, um den staub abzuwaschen,...also badezeug mitnehmen! :D

wegen zug, kann man auch auf der VOR hp nachschauen glaub ich,....:confused:

lg nix

Frage: Was mach ma wenns in der Früh schon regnerisch ist? Haben so weit ich weiß schirches Wetter angesagt?

Lg

Hallo,

ich überleg schon die ganze zeit, was wir machen können,..... so ein sch*** :(

sollte es wirklich regen, werden wir es wohl oder übel verschieben müssen
:( :o

ich hoff immer noch auf halbwegses wetter,.....:o

ich werde jedenfalls samstag früh hier reinstellen, ob wir es machen oder nicht,....

vielleicht haben wir ja glück :) aber ich glaube es selber nicht so recht.....

lg nix

Hikaru schrieb:
Ist ok!
Sag halt rechtzeitig bescheid! Alex wär gegen 9 45 bei mir!

Blöde sache gell :(

ja schon, weil ich schon recht viel energie hineingesteckt hab, und ich nicht wirklich einen ausweichtermin weiss, da ich den sommer über vollzeit arbeiten werde, auch wochenenden,...:(

lg nix

Ich meld mich gegen 8 uhr früh hier im forum....

nixniox schrieb:
ja schon, weil ich schon recht viel energie hineingesteckt hab, und ich nicht wirklich einen ausweichtermin weiss, da ich den sommer über vollzeit arbeiten werde, auch wochenenden,...:(

lg nix

Ich meld mich gegen 8 uhr früh hier im forum....

großer sch... na schau ma mal

Hallo,

im moment schaut es zwar grau aus, aber es schüttet nicht, und wenn wir glück haben, bleibt es dabei, dass alles grau ist, und es nicht regnet.

also würde ich voschlagen:

RISKIEREN WIR ES!:)

freu mich schon darauf loszulegen! und euch kennen zu lernen! digicams nicht vergessen!

lg nix

Ich kann nun leider doch nicht kommen, habe vergessen, dass ich in der Fachhochschule sitze. Wollte Euch zwar heute die versprochenen 20 geben, werde diese nun überweisen. Hoffentlich passt das so für Euch.

Alles Gute für den Bau (Wetter in Kloburg ist so naja..).

lg
Ulli

wetter hat super mitgespielt, wir sind trocken geblieben :D

@lena
seid ihr noch fertig geworden? war nett dich mal kennen zu lernen :)

jaaa fands auch supa nett und wenn ihr mal wieder bei was Hilfe braucht, sei es was baun, zam räumen, Spenden Sammeln andere aktionen meldets euch!!

Bei mir war übrigens grad Raubtier Fütterung :D Mittlerweile schreiens auch schon hi und da die Mäusebande

Hallo,

ja der stall ist noch fertig geworen! :) :D :)

die männer haben noch brav gewerkelt.:D :cool:

ich stell euch vorraussichtlich morgen die bildergeschichte auf die hp. wenn ich alle bilder beinaner habe.

hier mal der fertige schon bezogene stall:

ziegen ziehen ein3.jpg

VIELEN DANK nochmal fürs helfen! und auch an blackysfraulis eltern für die tolle verpflegung! :)

lg nix

PS: @hikaru viel glück mit den mausebaies

hin und wieder sind männer doch brauchbar :D *duckundrenn*
ich werds weiterleiten, meine mutter hatte ja schon angst das wir zu wenig haben :D

ps: mehr fotos vom "einzug" bitte :)

Oben