ziegengold

shana2006

Super Knochen
habt ihr damit erfahrungen bei HD bzw. arthrosehunden?

wollt jetzt eigentlich wieder die coseflex bestellen, aber da fiel mir der tipp einer freundin ein mit dem ziegengold.

ist es wirklich so viel besser als alle anderen herkömmlichen mittel die man so für HD und arthrosepatienten bekommt?

ist ja nicht gerade günstig ...
 
Eine Bekannte von mir schwört drauf, ihr Hund hatte auch eine schlechte Hüfte. Sie hats am Anfang auch nicht geglaubt dass das helfen wird, hat es aber. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob es bei jedem Hund gleich viel bewirkt.
 
Eine Bekannte von mir schwört drauf, ihr Hund hatte auch eine schlechte Hüfte. Sie hats am Anfang auch nicht geglaubt dass das helfen wird, hat es aber. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob es bei jedem Hund gleich viel bewirkt.

danke dir, ich werds einfach mal probieren, so eine 2 oder 3 wochen kur und dann sehen. könnt mir vorstellen, dass es viell. für ihre augenerkrankung von vorteil ist, bei der hüfte bzw. den arthrosen bin ich skeptisch, aber ich werd dann berichten ;)
 
Die bieten auch Ziegenmilchpulver an.Warum ist Ziegenmilch besser als Kuhmilch? Weiss das wer?Meine bekommen davon genauso Durchfall wie von Kuhmilch.
 
Meine Schwester melkt das von den Ziegen auch immer ab, weil die viel zu viel produzieren, und die Kleinen gar nicht so viel trinken können. Sie frierts für eventuelle Notfälle ein. Die Hunde bekommen davon Durchfall, wie von der Kuhmilch auch.
 
es gibt soviel sachen, gerade viele alternative sachen, wie zB chin. pilze, die ganzen muschelextrakte ect. wo nicht eindeutig nachgewiesen werden kann ob es einen positiven einfluß auf den gesundheitszustand des hundes hat und trotzdem schwören mnache das es hilft. ;)

ich probiere es einfach aus, wenns hilft geb ichs öfters und wenn ich nichts positives bemerken kann, dann lass ichs wieder. einen versuch ist es immer wert
 
Unsere alte Hundedame hat den Wettersturz auch gespürt. Wer nicht...

Ich verwende eigentlich nur Chondroitinsulfat und Glucosamin von einem Hersteller, der sonst nichts in die Tabletten gibt. (Weder Selen noch Parmesankäse *räusper*)

Und wenn sie erkennbar Beschwerden hat, gibts für 7 Tage Schmerzmittel. Das kommt derzeit 1-2x jährlich vor. Sie ist 10 Jahre alt.

Ich glaub nicht, dass du gelegentliche Arthrosebeschwerden bei einem älteren Tier mit irgendwelchen Alternativmittelchen verhindern kannst. Das klappt ja bei Menschen auch nicht. Alte Ziegenbesitzer haben auch ihre Wehwehchen. ;

Meine Hunde kriegen Bienenprodukte, Meerestiere und Schnecken. ;-) Hätten wir Ziegen, gäbe es sicher auch überschüssige Milch. Das alles hat null Einfluss aufs Altwerden und Altsein.
 
Oben