Zickenzusammenführung im Hause Superschnuffi

ui.. falsches katzi erwischt... :rolleyes:

hast du das zeug auch schön auf ein spielzeug getan und der dame zugänglich gemacht?? sicher nehm ich an..

naja, dosis mit pheromonstecker erhöhen?!

Joah .... mehr als dass sie dann alle am Boden sich dem Baldrianrausch ergeben kann ja auch nicht passieren :D

Ich bin noch stark am Überlegen ob es sich wirklich auszahlt mit Pheromonen zu hantieren. :o

Joah .... mehr als dass sie dann alle am Boden sich dem Baldrianrausch ergeben kann ja auch nicht passieren :D

Ich bin noch stark am Überlegen ob es sich wirklich auszahlt mit Pheromonen zu hantieren. :o

Mein Tierarzt, bei dem ich mitarbeite, ist vom Pheromonstecker mehr als begeistert. Klar gibt es keine 100%ige Garantie, dass es die Katze zugänglicher und entspannter macht, aber ich würds auf jeden Fall probieren. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, vor allme bei der Zusammenführung fremder Katzen und auch bei Umzügen.

Hast du die Möglichkeit, den Stecker eventuell utner dem Bett anzubringen? Oder halt so nah wie möglich be der Katze...

Ansonsten würde mir noch einfallen, die Katze mal mit Gewalt unterm Bett hervor zu bringen (mit Besen, großem Handtuch und schneller Reaktion) und sie in ein anderes Zimmer mit weniger Versteckmöglichkeit unter zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn man sie ins kalte Wasser wirft sie vielleicht schnell merkt, dass ihr nichts geschieht. Manchmal muss man Katzen ein wenig zu ihrem Gück zwingen.

Bitte steinigts mich nicht - ist rein meine Meinung und Erfahrung :)

lg und viel Glück!

Es sieht so aus, als ob die Dame mittlerweile etwas mutiger wird und immer wieder Ausflüge ins Wohnzimmer unternimmt. Zwar muss sich Mausi dabei fürchterlich gebährden und aufgeplustert im Krebsschritt seitwärts gehen - aber das lässt Murli doch kalt.:D

Ich brech jedesmal vor lachen fast weg - wenn Mausi in Aktion tritt. Ein Kabarett ist nix dagegen. Einfach nur köstlich., :D

gabs auch schon den ersten körperkontakt?

und hast du jetzt irgendwelche hilfsmittel verwendeT?

Leider noch nicht. Sie knotzt zwar im sicheren Abstand in der Nähe und mustert mich aber kaum stehe ich auf ergreift sie die Flucht :rolleyes:.

Naja ich habe bereits sämtliche Spielis in Baldrian gebadet und eine Decke über mein Bett gelegt, sodass sie rauskommen MUSS wenn sie etwas interessiert. Funktioniert ganz gut. Die neugierige Nase lässt sich öfters blicken. :D

Ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist - aber nachdem Lia111 auf Besuch bei uns war um sich ein paar im Bazar erworbenen Dinge abzuholen, taute Madame auf. So gegen 20 Uhr habe ich sie freudig gurrend meine beiden anderen Diven auffordernd erlebt. Zwar unterm Bett aber doch.

Darauf hin habe ich mich gute 2 Stunden als Katze getarnt und mit ihr auf kätzisch geplaudert. Ihr wollt sicher nicht wissen wie - ansonsten finde ich mich auf der Psyche wieder. :D:D:D

Hauptsache das Eis ist gebrochen und Murli lässt sich anfassen, bürsten, streicheln, aufheben und sie hört aufs Wort. :D:D:D

Wie wahr , wie wahr. Immerhin habe ich gestern mein Bestes gegeben und miauend, mietzend gekatzbuckelt. Gott sei Dank hat mich niemand dabei gesehen:D:D:p:D:eek:

Oben