bei einem hund der 10 tage nichts frisst würde ich eher an eine krankheit denken, als an beleidigtsein. ich würde meinen hund bereits nach 2 tagen einem TA vorstellen.
sollte es wirklich möglich sein, einen hund so zu beleidigen, dass er sogar über einen derartig langen zeitraum das futter verweigert, würde ich dringend unter anleitung eines guten hundetrainers oder einer kompetenten hundeschule an der gegenseitigen bindung arbeiten.
den clicker muss man richtig konditionieren und das macht man üblicherweise drinnen, ohne jegliche ablenkung.
das ein hund draußen, vor allem wenn viele sinnesreize auf ihn einwirken, wenn vielleicht noch andere hunde dabei sind, vorerst mal keinen spiel- oder futterreiz annimmt, ist nicht weiter ungewöhnlich. belohnungen kann man konditionieren, interessanter machen, man kann viele versch. belohnungsvarianten durchprobieren und die richtige für sich rausfinden.
sowohl dieses erarbeiten von belohnungsstrategien als auch das aufbauen von kommandos sollte zuerst in reizarmer umgebung beginnen und dann langsam generalisiert werden.
lg!
jasmin