Zeus sucht wem zum spielen ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr


Hab manchmal denn Zwerg Zeus von einen Bekannten bei mir zum Gassi gehn und so ...

Er is ein RedNose Mix ca. 4Monate alt und ganz ein frecha :p

und würde wem zum spielen suchen .... soo kennt er Hunde eh schon freud sich auch wenn er einen sieht nur haben wir in letzter zeit das glück das er grundlos attackiert wird ....

Jetzt suchen wir eben Hunde egal welche größe die mit ihm spielen würden oder zum so spaziern gehn vorallm auch damit er sieht das net alle "böse" sind zu erm :rolleyes:

Fotos stell ich dann eh auch rein :p


aja er wohnt auch im 21sten aber wir sind eig. am We imma Mobil und sonst ab 5 halb 6 ;)



Würden uns freun .... (Meine beiden würden bei so einen treffen nicht mitkommen da sie nur bedingt verträglich sind ;) )
 
hi cori, ich könnt dir die tisha wieder anbieten. du weisst eh wie sie ist, hat sich ja nimma wirklich verändert.

ist tequilla nicht mehr verträglich? :eek:
 
Tequila war Rüden gegenüber nie so wirklich verträglich ab seinen 6ten Monat :) aber mit denn kleinen spielt er gern ;)

jaa gerne er würd sich sicher freun ... :)
 
Ich wohn auch im 21sten, hätte mich gefreut, aber meiner ist ziemlich groß und wild,...
 
Hi,
sollten noch immer Spielgeährten gesucht werden, ich hab einen 9 Wochen alten Welpen, der auch Kontakt braucht ;) ich wohne nur leider in Wr. Neustadt...
 
Oben