Zeus - Schon seit Welpenalter im Tierheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daffy

Junior Knochen
hallo
ich möchte euch gerne einen hund aus dem Tierheim vorstellen dessen Schicksal man nicht fassen kann.

Das ist Zeus:
zeus.jpg

zeus2.jpg

Zeus, ein ca. 1994 geborener, groß gewachsener Jagdhund mit angenehm ruhigem und sanftem Charakter. Zeus ist Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, nach der Kennenlern-Phase aber zutraulich und anschmiegsam.

Tel.: 02573 / 2843 oder www.tierheim-dechanthof.at.tc

Er sitzt eigentlich schon seit Welpenalter im Tierheim und nun hoffe ich das er noch in einem schönen neuen Zuhause sein Leben noch verbringen darf.

lg

ich kann es zwar nicht ganz genau sagen
habe mir aber sagen lassen dass er schon seit Welpe dort im Tierheim sitzt
lg

Zeus ist wirklich ein super Kerl - besuche ihm jedes Wochenende ihm Tierheim und gehe mit ihm spazieren! Also ich kann echt nicht verstehen warum er schon sooo lange im Tierheim ist - er ist ein hübscher und ein toller Hund:)
Ich hoffe das er einen super Platz bekommt er hat es sich wirklich verdient!!

hat nicht irgendwer ein Plätzchen für den armen Zeus wo er noch seinen Lebensabend verbringen darf
lg
hört euch um

vielleicht könntest du zeus auf www.graue-schnautzen.at stellen

Ich hoffe für ihn, dass er endlich ein tolles zuhause bekommt.

Ein Patenhund von mir im Wiener TSH sitzt dort seit 11 Jahren und er ist mittlerweile 12! Ein wunderschöner reinrassiger Schäfer!
Irgendwie ist er dort auch vergessen worden . . . . :(

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Lg Simona

Zuletzt bearbeitet:
Fahre am Sonntag wieder ins Tierheim und werde versuchen neue Fotos von Zeus zu machen, vielleicht sieht man da besser, was für ein hübscher und lieber Kerl er ist!!! Macht mich sehr traurig, wenn ich daran denke, das er vielleicht nie in seinem Leben kennen lernen durfte, wie schön es ist, wenn man geliebt wird!!Dabei ist er ein sooo sanftmütiger Hund, der einfach nur ein bischen Liebe sucht!! Hat Niemand einen Platz um ihm ein paar schöne Jahre zu geben??? Er wartet schon soooooooooo lange.......
lg
Ps: Er hat noch viel Lust auf lange Spaziergänge, er wirkt dabei wie ein junger Hund! :)

ich versteh es auch nicht!!! so ein lieber und verschmuster Kerl....und es meldet sich kein Herrchen oder Frauerl!! :-(( Freue mich aber schon sehr, ihm am Sonntag wieder zu knuddeln!!!

hab dir pn geschickt
vielleicht könntest du mir darauf antworten
will das nicht unbedingt hier besprechen
lg

danke
ja erkundige dich :)
ich habe mir an irgendeinem sonntag tierzuliebe angeschaut und die sagten das um die 80 hunde dort sitzen
aber das tierheim ist ja für das a bissl zu klein oder
lg

naja, kommt darauf an, wenn man mehrere hunde in einem zwinger sperren würde, dann wäre es möglich!! aber soviel ich gesehen habe, sind es nur ca. 30! mit tut halt zeus soooooo leid, da er noch nie draussen war....nur im käfig! hoffe sehr, das sich wer findet, das wäre ja riesig....super!!! halten wir mal die daumen!! :)
lg tanja

kein tierfreund mit einem grossen herz hier, der einem superlieben hund noch ein paar schöne jahre schenken will????
komm zeus, wir laufen und suchen einen lieben menschen für dich!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben