Zensur im Wuff -Forum ?

• Ersteller Ersteller malifan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malifan

Guest
@Admin 1

mir ist schon klar, das die Wahrheit manchmal sehr unangenehm sein kann, aber offensichtlich ist hier niemand daran interessiert.
Aus welchem Grund wurder das Thema "Georg S. als Ausbildungswart abgelehnt" gelöscht?
Gegen welche Forenregeln wurde verstossen?

:confused::confused::rolleyes:

@Admin 1

mir ist schon klar, das die Wahrheit manchmal sehr unangenehm sein kann, aber offensichtlich ist hier niemand daran interessiert.
Aus welchem Grund wurder das Thema gelöscht?

Aus welchem Grund kannst du das Provozieren nicht lassen? :rolleyes:

Ich wette die Wahrheit die dich umgibt ist noch viel unangenehmer, deshalb gehst du auf andere los. :eek::cool:

nun, wie schon erwähnt: Nicht alles was im Internet zu lesen ist entspricht auch der Wahrheit.
Das du 2003 Europameister im Schutzdienst wurdest, wie von dir behauptet, entspricht ja auch nicht der Wahrheit, obwohl es im Internet zu lesen ist.

:D:D:D

nun, wie schon erwähnt: Nicht alles was im Internet zu lesen ist entspricht auch der Wahrheit.
Das du 2003 Europameister im Schutzdienst wurdest, wie von dir behauptet (im Netz nachzulesen) entspricht ja auch nicht der Wahrheit.
,
:D:D:D

Willst du nun mit deinem Posting erklären, dass du in deinen Postings lügst? :D

Na offensichtlich "schmerzt" dich, dass euer Zerstörungswerk sinnlos war, und der neue Platz - www.oerv-wien-nord.at (http://www.oerv-wien-nord.at) - demnächst (saniert) wieder eröffnet.

Möglicherweise sind einfach auch nur die Strafanzeigen und die Wiederherstellungsforderungen Euch eingelangt. ;) Wer soll schon sagen, welche Initialzündung für die Diskreditierung meiner Person bei Euch "Personen" verantwortlich zeichnet. :cool:

malifan Schätzchen du wiederholst dich. :rolleyes:

Du wirst nicht glaubwürdiger nur weil du immer die gleiche Leier runterbetest.

malifan Schätzchen du wiederholst dich. :rolleyes:

Du wirst nicht glaubwürdiger nur weil du immer die gleiche Leier runterbetest.

Na offensichtlich glaubt Malifan, dass Lügen zu Wahrheiten werden, wenn man sie öfters ausspricht. :D:D:D

PS - von mir aus dem gelöschten Thema:

Ach, gib doch dem Troll kein Futter ;) :D Offensichtlich wurde halt schnell mal ein neuer Nick im WUFF eröffnet, und nun schreibt eben unsere K. unter neuem Namen. ;):rolleyes:

:cool:

Zerstörungswerk??

Du weist genau das der Mieter des Geländes vom Vermieter mittels anwaltschaftlichem Schreiben, aufgefordert wurde, den Platz von seinem Eigentum zu räumen.
Dem Wunsch des Vermieters wurde nachgekommen und alle "Fahrnisse" entfernt.
Es ist also nicht auf geheimnissvolle Weise wie von dir behauptet verschwunden, sondern der gekündigte Mieter hat lediglich sein Eigentum entfernt.

Wenn ich irgendwo ausziehe ist es mir erlaubt mein Eigentum mitzunehmen.

Ich verstehe deinen Ärger, wenn du für eine Wiese die bisher um 35.- / Monat zu mieten war, nun für 600.- / Monat zzgl. Betriebskosten bezahlen musst.
Aber die eine oder andere Einzeltrainingsstunde mehr, oder den Preis für die "Spezialunterordnungsextrawurst" geringfügig erhöhen und die Finanzierung ist gesichert.

Deinen Drohungen von wegen Anzeigen, Klagen, oder irgendwelchen Forderungen sehe ich gelassen entgegen.

Wenn ich für jede leere Drohung deinerseits innerhalb der letzten Jahre 5.- bekommen würde, könnte ich mich zur Ruhe setzen.

;););)

@Admin 1

Aus welchem Grund wurder das Thema "Georg S. als Ausbildungswart abgelehnt" gelöscht?

Wer sich extra registriert, um Rundumschläge auszuteilen und zu stänkern, ist hier falsch. Und genau den Eindruck haben wir bei dir. Daher erlauben wir uns sogar, nicht nur dein sinnloses Thema zu löschen, sondern auch deinen Account zu sperren.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben