Zeitvertreiben mit dem Patenhund

jeanny&sidnay

Super Knochen
hallo!
Ich hab seit gestern einen Patenhund, leider ist er schon relativ alt (ca14) und seine Fähigkeiten sind dadurch schon etwas eingeschränkt.

Was gibt es denn da für Mäglichkeiten was ich mit dem Hund machen könnte? (Außer spielen, bürsten, spazierengehn).

Und noch ein Problem ist, dass ich nur von 13:00 - 16:00 zeit hab.

lg Clautschi

Wie wäre es mit Hundeschule? Dein Patenhund bekommt sicher viel schneller ein neues Zuhause, wenn er gut erzogen ist.

Liebe Grüße :)

Wie wäre es mit Hundeschule? Dein Patenhund bekommt sicher viel schneller ein neues Zuhause, wenn er gut erzogen ist.

Liebe Grüße :)

Ich weiß nur leider nicht ob ich mit ihm in die Hundeschule gehn darf, das müsste ich fragen. Aber gut erzogen dürfte er schon sein, zumindest ist er total brav und kinderlieb. Nur kommandos kann er halt nicht.

Und, dass der so schnell ein neues zuhause findet bezweifle ich leider, weil er auch schon ein bissi Probleme mit seiner Hüfte hat. Aber die HOffnung stirbt zuletzt.

Falls das mit der Hundeschule nicht klappt, kannst du ihm ja auch alleine die Kommandos beibringen. Denn auch Hundeopas können noch lernen. :)

Liebe Grüße

Oben