Zeitumstellen.........

OldHag

Super Knochen
Zeitumstellung.........bitte tut das nicht!!!

Physiker warnen schon lange vor willkürlichen Änderungen des Raum-Zeit-Kontinuums.

Es reicht einfach die Uhren umzustellen.........

Zeitumstellung.........bitte tut das nicht!!!

Physiker warnen schon lange vor willkürlichen Änderungen des Raum-Zeit-Kontinuums.

Es reicht einfach die Uhren umzustellen.........

Und wie stellst du dir das vor? Täglich unpünktlich zur Arbeit kommen? Täglich die öffentlichen Verkehrsmittel verpassen und alles andere, was mit der Zeitumstellung zusammen hängt, über Kopf gehen zu lassen?

Was Physiker raten ist eine Sache, was die Länder machen, ist eine andere Sache. Die EU Länder sind sich ja noch nicht einmal einig.

Na wenn du unbedingt willst stell ich sie eben v d Kommode weg.... glaub aber nicht d sie mich odrr somstwen im Bücherregal glücklicher macht. Aber mal schauen....

:D

ich stelle meine Sonnenuhr in den Schatten und begebe mich umgehend in den Winterschlaf

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell sie auch um (also die Uhr). Aber ich muss noch ein bisschen Zeit totschlagen, bis 3:00.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sie hat sich "vertippt" und überbrücken gemeint

Also Abhang runter...immer schön suchen....und schon findest sie die Zeit

Obwohl ich lieber bei der Sommerzeit bleiben würde, habe ich heute sehr genüsslich die Uhren umgestellt - weil wir keine Standuhr haben, halt nur die Zeiger. Unseren Hund konnte ich damit leider nicht überzeugen, für die innere Uhr dauert es halt etwas länger ….

Die Physiker sollten jedoch überdenken, dass Marco Polo damals sehr profitiert hat von den verschiedenen Zeitzonen. Ob er daran gestorben ist? Sei's drum, 1 Stunde werden wir schon aushalten können.

@Sammy_joe wenn du die Zeitumstellung ignorierst: du würdest überpünktlich zur Arbeit kommen, der perfekte Arbeitnehmer :D

normalerweise seid ihr meiner Zeit wettermäßig ca. 1Tag hinterher, kannst also schon mal auf Musgermodus umstellen?mit der Anmgie

Für's Mushern sind wir jetzt beide schon zu "reif". Wobei - das Hundsi benimmt sich eh nicht wie eine ältere Dame...
Außerdem haben's für heute 20° im Osten Österreichs angesagt. Wir wohnen im SO von Niederösterreich, lauter falsche Versprechungen.
Da wäre uns Schnee schon viel lieber als diese feuchte Nebelkälte, egal um welche Uhrzeit ;)

Oben