Zeigt her eure Ruten ;) - Schwarzer Punkt an Rute bei fast allen Hunden??

Nanook ist einheitlich weiß, da gibts keine Punkte, maximal ganz vereinzelt ein schwarzes Haar im weißen Pelz.

Aber Tino hat schon so was in die Richtung. Ist zwar kein Punkt, aber die Rute hat einen schwarzen Strich der an einer Stelle etwas breiter ist. Hab leider keine gscheiten Rutenfotos, aber ein bissl sieht man´s trotzdem:

Bild36.jpg

Bitteschön Jeannas Rute :)

Sie hat aber viele schwarze Punkte :D

Kann aber sein, dass diese trotzdem an den Drüsen liegen.

GLG Karin

amd41re9mf1cxz1pm.bmp

Hallo!

also mein Dari (Leonberger) hat den schwarzen Fleck auch:

amd7ahyf8m44az4su.jpg

Der Abedi von meinen Eltern (Rhodesian Ridgeback) hat an der Stelle einen ganz leicht dunkleren Fleck als seine andere Farbe. Aber da muss man schon sehr genau schauen. Ein Foto hab ich davon leider net.

lg
Martina

Hallo!

also mein Dari (Leonberger) hat den schwarzen Fleck auch:

amd7ahyf8m44az4su.jpg

Der Abedi von meinen Eltern (Rhodesian Ridgeback) hat an der Stelle einen ganz leicht dunkleren Fleck als seine andere Farbe. Aber da muss man schon sehr genau schauen. Ein Foto hab ich davon leider net.

lg
Martina

hallo

echt, euer RR hat auch einen ganz leichten dunllen felck..
Cabo, der RR Rüde von meiner Schwester hatte keinen ..
hast Du zufällig ein Foto davon?

lg jamie
lg jamie

Ich such mal, und wenn ich kein's find, dann mach ich halt eins. Aber es ist echt ziemlich schwer zu sehen. Ich hoff, meine Kamera bringt sowas überhaupt hin.

Mein armer Dicker hat einen schwarzen Stummel...;) :D und meine Hündin hat nen ganz schwarzen Schwanz mit unten weiß und weißer Quaste...:D - Sorry, da kann ich nicht mitreden...

amd7v43neg37hsg0e.jpg

Das ist das einzige, wo man's einigermaßen sieht. Bei dem Glänze-Fell spiegelt sich ja alles und ständig ist irgendwo ein Schatten.

Noch eine Rhodesian Ridgebackrute, dieses mal im stehen

LG Monika und Sandi

Zuletzt bearbeitet:
Oben