Zeigt her eure Plüschbären

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

habt ihr Winterfotos mit dicken Fell von euren Pferden? Wenn ja, dann her damit.

Hier mal ein Foto von meinem Plüschbär Madouk. Er steht heuer das erste mal komplett im Offenstall und hat natürlich auch dementsprechend ein superdickes Fell. Sein Kopf hat sich dunkler gefärbt und ausschauen tut er wie ein Esel. Aber hab ihn trotzdem lieb :D.

Hier mein kleiner Brauner:

atrzgo6pgruqy2uxv.jpg

atrznlyl16e1ak7xf.jpg

Freu mich auf Fotos von euren Pferden.

LG Birgit

Moi der madouk is ja wirklich voll herzig.

Der sidnay hat auch schon ein voll dickes winterfell. Hab leider nur ein foto wo man es nicht so gut erkennen kann aber egal. Hier mal mein teddybär. Und nicht nur der madouk hat seine farbe geändert, auch der sidnay schaut jetzt schon fast aus wie ein fuchs *gg*

atxtxlac5omcuo0by.jpg

gilts auch, ein foto von meinem ehemaligen plüschbären reinzustellen? wah...wie ich des bereu dass ich nimma regelmäßig zu ihr gangen bin, ich ar*** ich:mad:

glg

@masal: voll süß dein araber. :)

ich glaube meiner hat jetzt noch mehr fell bekommen. werde morgen nochmal fotos machen.

lg birgit

Jetzt hab ich fotos wo man seinen Hafi-Pelz gut sehn kann.

aue86xrcmgjux2rq0.jpg

aue876cz13gfgt3a0.jpg

aue87e1qsue62ost4.jpg

(Am letzten kann man sogar erkennen wie schön seine mähne mittlerweile schon gewachsen ist :D:cool:;):p

hast auch ein durch die Koppelstangen durchfress und Mähnenscheuerproblem?
Ich auch, haben aber jetzt zusätzlich Strom gekriegt, weil sie sooo viele Stange ruinieren! Hoffentlich krieg iich auch auf der anderen Koppel Strom, dann hab ich diese Problem auch nicht mehr.

hast auch ein durch die Koppelstangen durchfress und Mähnenscheuerproblem?
Ich auch, haben aber jetzt zusätzlich Strom gekriegt, weil sie sooo viele Stange ruinieren! Hoffentlich krieg iich auch auf der anderen Koppel Strom, dann hab ich diese Problem auch nicht mehr.

Meinst du mich??

Nein, das stehende büschel da hat er sich irgendwie ausgerissen, aber wir haben wegen einem anderem pferd immer schon die stromleitung dort also ist das nicht von dem. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, das Pferd steckt voller geheimnisse *gg*

Oben