Zeigt her eure Kinderfotos

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))

pampam schrieb:
schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))

Na ja, wenn ich allein an die Frisuren- Perücken Geschichte denke, finde ich es gar net so ungewöhnlich das die Schnuppefrau nicht mit Kinderfotos rüberkommen will. :D
Was jetzt nicht heissen soll, dass die Schnuppi net fesch ist, sondern eher immer ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt. :)

Alexia schrieb:
Na ja, wenn ich allein an die Frisuren- Perücken Geschichte denke, finde ich es gar net so ungewöhnlich das die Schnuppefrau nicht mit Kinderfotos rüberkommen will. :D
Was jetzt nicht heissen soll, dass die Schnuppi net fesch ist, sondern eher immer ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt. :)

Ohhhhhhhhhh, Alexia - Danke für die Blumen *knutsch* :)

Alexia schrieb:
Gell? Ich hab nicht nur immer brav Model gespielt, sondern hab auch gelernt Komplimente zu verteilen und nett zu sein. :D :D

Also: HER MIT DEN BILDERN!!

:D Ich hab echt kein Bild von mir daheim :eek: Ohne Spass jetzt - wenn ich nächste Woche bei meinen Eltern bin, nehm ich eines mit ;)

schnupperl....wers glaubt, wird selig......;)

feig...feig...feig.....her damit, aber plötzlich.....:D
ich tät ja so gern a foto von mir hier reingeben....aber : wie ich jung war, war sie fotografie noch net erfunden.........schadeeeee..........:o

@Berta - Du kannst meine Wohnung am Kopf stellen, Du wirst kein Kinderfoto von mir finden ;)

berta schrieb:
schnupperl....wers glaubt, wird selig......;)

feig...feig...feig.....her damit, aber plötzlich.....:D
ich tät ja so gern a foto von mir hier reingeben....aber : wie ich jung war, war sie fotografie noch net erfunden.........schadeeeee..........:o

kannst du mir bitte dein geheimniss der ewigen jugend veraten :D wenn mans nimmt das im 19.jh schon Fotografiert wurde,also ich möcht das auch wissen bitte,bitte :D :D :D :D

doris : lachen ist das geheimnis.......einfach den ganzen tag nur lachen....:D

lang ,lang is her :)

fjls2fLG.jpg

jö schon so viele bilder und ich war immer noch nicht fähig daran zu denken wenn ich daheim bin - dabei hab ich jetzt doch einen scanner aber eben kein internet! muß mir wohl einen knopf ins leiberl machen :D

@akela ... hmmm ich würde sagen die dritte von oben oder event. noch die letzte von oben ;-)

Oben