P
pampam
Guest
schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pampam schrieb:schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
pampam schrieb:schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
Alexia schrieb:Na ja, wenn ich allein an die Frisuren- Perücken Geschichte denke, finde ich es gar net so ungewöhnlich das die Schnuppefrau nicht mit Kinderfotos rüberkommen will.![]()
Was jetzt nicht heissen soll, dass die Schnuppi net fesch ist, sondern eher immer ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt.![]()
Schnuppe schrieb:Ohhhhhhhhhh, Alexia - Danke für die Blumen *knutsch*![]()
Alexia schrieb:Gell? Ich hab nicht nur immer brav Model gespielt, sondern hab auch gelernt Komplimente zu verteilen und nett zu sein.![]()
![]()
Also: HER MIT DEN BILDERN!!
berta schrieb:schnupperl....wers glaubt, wird selig......![]()
feig...feig...feig.....her damit, aber plötzlich.....
ich tät ja so gern a foto von mir hier reingeben....aber : wie ich jung war, war sie fotografie noch net erfunden.........schadeeeee..........![]()
Emy v.W.L schrieb:@akela1
tippe auf mitte mit weißer bluse![]()
![]()
Emy v.W.L schrieb:leider schlechte qualität, hab leider keinen scanner![]()
tja das war ich mit ca 3 jahren
![]()