P
pampam
Guest
schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pampam schrieb:schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
pampam schrieb:schnupperl, um keine ausrede verlegen. wahnsinn, warum zierst dich den so?? warst sicher ein liebes kind, also wo is da des problem ;-))))
Alexia schrieb:Na ja, wenn ich allein an die Frisuren- Perücken Geschichte denke, finde ich es gar net so ungewöhnlich das die Schnuppefrau nicht mit Kinderfotos rüberkommen will.
Was jetzt nicht heissen soll, dass die Schnuppi net fesch ist, sondern eher immer ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt.
Schnuppe schrieb:Ohhhhhhhhhh, Alexia - Danke für die Blumen *knutsch*
Alexia schrieb:Gell? Ich hab nicht nur immer brav Model gespielt, sondern hab auch gelernt Komplimente zu verteilen und nett zu sein.
Also: HER MIT DEN BILDERN!!
berta schrieb:schnupperl....wers glaubt, wird selig......
feig...feig...feig.....her damit, aber plötzlich.....
ich tät ja so gern a foto von mir hier reingeben....aber : wie ich jung war, war sie fotografie noch net erfunden.........schadeeeee..........
Emy v.W.L schrieb:@akela1
tippe auf mitte mit weißer bluse
Emy v.W.L schrieb:leider schlechte qualität, hab leider keinen scanner
tja das war ich mit ca 3 jahren