Luki
Super Knochen
Ja san leider kupiert.
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, ich geb einmal ein Foto von meinem - auch kupierten - rein, wo am Hinterteil mittels Fotomontage ein schwarzer Balken mit "zensiert) angebracht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja san leider kupiert.
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, ich geb einmal ein Foto von meinem - auch kupierten - rein, wo am Hinterteil mittels Fotomontage ein schwarzer Balken mit "zensiert) angebracht ist.
Geile Idee! Wahrscheinlich muss man hier im Wuff Forum, so wie auf Ausstellung ein Zertifikat vom TA mitnehmen, dass der Hund mit Stummelrute geboren ist und nicht kupiert wurde.
Außerdem kapier ich nicht warum das ganze. Zu dem Zeitpunkt, wo die Hunde kupiert worden sind, war das Kupieren doch wahrscheinlich nicht verboten??? Bin auch absolut kein Befürworter, aber irgendwie kann man alles übertreiben!
Name: HW Nsoah of Madzinza
Callname: Soah
Rasse: Rhodesian Ridgeback (5 Monate)
Farbe: Red Weaten
geworfen: 24.6.2008
Ausstellungen:
Noch Keine
Hundeschule: Clickern,Welpenspielgruppe und Gehorsam-Agilityelemente um die Führbarkeit zu verbessern.
Vorhaben:
Therapiehundeausbildung-BgH-Spezieller Sport, je nach Eignung (Fährten,Mentrailling,Coursing, Sacco Cart....)
Sein erster Jagderfolg *gg*
Alles Gute kommt von oben *fg*
Streber-"Platz" inkl. Himmeln *stolzbin*
lg jamie
Dann tu ich auch mal:
Name: Quodians Zoltan
Geb: 5.12.2007
Erfolge - Ausbildung:
Klubschau Juni 2008: Vielversprechend
Tulln 2008: Jugendbester, Vorzüglich 1
Wels: Kommt erst - wird nachgetragen
Bisserl Jagd - Stöbern, Apportieren (macht Hr. Gemahl)
Bisserl BGH und Breitensport - macht das Frauli
VIEL Spielen - macht Prinzessin Schnappi
Liebe Grüße!
Zählen auch Mischlinge? Ich könnte nämlich einen 4-Monate alten Pointer-Mix beisteuern ...
Name: Carlos
Rasse: Pointer-Mix (mit Labrador? - wissen wir leider nicht genau)
was wird mit ihm gemacht: jetzt kommt erst mal die Welpenschule dran *g*
@renipinsel - deine Hübsche steht vermutlich nicht lang mit Bild hier..... schad eigentlich!
Ich stell daher meine schon nimmer ein!
Lg
Hilde
und wie hat der Pointer mitgemischt? Mama oder Papa?
wann bist du in wels....samstag oder sonntag?
Hallo Pointer!
ICH bin gar nicht dort...
Mein GG (Göttergatte siehe foto) fährt - am Samstag!
ich darf zuhause die Pferde versorgen - außerdem möcht ich die Ausstellung meinem Aussie nicht zumuten...
Wann bist DU dort? Beide Tage???
LG Silvia