zeigt her eure Jagdhunde..*gg*

training37.jpg


Name: Lucy
Rasse: Pudelpointer

Fundhund, aus dem Tierheim mit ca. 6 Monaten übernommen
kann jagdlich nicht geführt werden (schussscheu)

Prüfungen: BGH A, BGH 1 im Training zur BGH 2
Clickertraining,
 
Hab mir schon ein paar Mal gedacht, ich geb einmal ein Foto von meinem - auch kupierten - rein, wo am Hinterteil mittels Fotomontage ein schwarzer Balken mit "zensiert) angebracht ist.;)

Geile Idee! :D Wahrscheinlich muss man hier im Wuff Forum, so wie auf Ausstellung ein Zertifikat vom TA mitnehmen, dass der Hund mit Stummelrute geboren ist und nicht kupiert wurde.

Außerdem kapier ich nicht warum das ganze. Zu dem Zeitpunkt, wo die Hunde kupiert worden sind, war das Kupieren doch wahrscheinlich nicht verboten??? Bin auch absolut kein Befürworter, aber irgendwie kann man alles übertreiben!
 
Name: HW Nsoah of Madzinza

Callname: Soah

Rasse: Rhodesian Ridgeback (5 Monate)

Farbe: Red Wheaten

geworfen: 24.6.2008

Ausstellungen:
Noch Keine

Hundeschule: Clickern,Welpenspielgruppe und Gehorsam-Agilityelemente um die Führbarkeit zu verbessern.


Vorhaben:
Therapiehundeausbildung-BgH-Spezieller Sport, je nach Eignung (Fährten,Mantrailling,Coursing, Sacco Cart....)

Sein erster Jagderfolg *gg*
soah002.jpg


Alles Gute kommt von oben *fg*
soah013.jpg


Streber-"Platz" inkl. Himmeln *stolzbin*
soah012.jpg


lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Hundes: Hanna
Rasse: Epagneul Breton
Alter: ca. 10 jahre
was wird mit ihm/ihr gemacht (Jagd, HUSCHU,Agi, Austellungen.....):Fährte, Clicker, Agility, 1. Teil Therapiehundeausbildung abgeschlossen
Wohnort: Salzburg


Name des Hundes: Indira (Indy
Rasse: Epagneul Breton
Alter: 1,5 Jahre
was wird mit ihm/ihr gemacht (Jagd, HUSCHU,Agi, Austellungen.....):Clicker, BH-E
Wohnort: Salzburg
 
Geile Idee! :D Wahrscheinlich muss man hier im Wuff Forum, so wie auf Ausstellung ein Zertifikat vom TA mitnehmen, dass der Hund mit Stummelrute geboren ist und nicht kupiert wurde.

Außerdem kapier ich nicht warum das ganze. Zu dem Zeitpunkt, wo die Hunde kupiert worden sind, war das Kupieren doch wahrscheinlich nicht verboten??? Bin auch absolut kein Befürworter, aber irgendwie kann man alles übertreiben!


also abgesehen davon , dass ich das hier etwas OT find (vielleicht könnt man das thema ja abtrennen in einen eigenen thread?)


find ich es auch nicht ok, dass leute die "solche" Hunde haben und dann auch noch aus dem Tierschutz.... keine Bilder von ihren Lieblingen einstellen dürfen!!!! Sorry, dass ist mir zu hoch!
 
Name: HW Nsoah of Madzinza

Callname: Soah

Rasse: Rhodesian Ridgeback (5 Monate)

Farbe: Red Weaten

geworfen: 24.6.2008

Ausstellungen:
Noch Keine

Hundeschule: Clickern,Welpenspielgruppe und Gehorsam-Agilityelemente um die Führbarkeit zu verbessern.


Vorhaben:
Therapiehundeausbildung-BgH-Spezieller Sport, je nach Eignung (Fährten,Mentrailling,Coursing, Sacco Cart....)

Sein erster Jagderfolg *gg*
soah002.jpg


Alles Gute kommt von oben *fg*
soah013.jpg


Streber-"Platz" inkl. Himmeln *stolzbin*
soah012.jpg


lg jamie


DER IST EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!! *herzerlnindenhaugenhab*
 
SMOKY - von den Krammers:D
Geb.: 24. 7. 1999
Rasse: MIX Gebirgschweißhund mit DS- Kind der Liebe
wurde als Welpe einem Jäger "abgenommen" - er war zum Erschießen vorbereitet!






mit smoky haben sich für mich bezgl. erziehung neue welten aufgetan;) und er ist ein toller partner:). allerdings musste er mir sehr oft bei der mensch- hundeausbildung zuschauen und mittlerweile sagt er:"der platz gehört alleine mir!" - aber dies steht ihm nach so viel jahren m. m. n. auch zu:)
 
@renipinsel - deine Hübsche steht vermutlich nicht lang mit Bild hier..... schad eigentlich!

Ich stell daher meine schon nimmer ein!

Lg

Hilde
 
Also ich hätte eine wuuuuunderschönen mix anzubieten

Name: Finja
ALter: bald 2jahre
Rasse:Münsterländer- Appenzeller mix

Beschäftigung: Bald Agility und sowieso suchspiele und tausende von tricks



PS: leider bin ich zu unfähig Fotos reinzustellen wäre also super lieb wenn mir jemand seine E mail adreesse schicken könnte.Da würd ich dann die Fotos hinschiken und derjenige könnte sie vieleicht einstellen?
 


Dann tu ich auch mal:


Name: Quodians Zoltan
Geb: 5.12.2007

Erfolge - Ausbildung:

Klubschau Juni 2008: Vielversprechend
Tulln 2008: Jugendbester, Vorzüglich 1
Wels: Kommt erst - wird nachgetragen

Bisserl Jagd - Stöbern, Apportieren (macht Hr. Gemahl)
Bisserl BGH und Breitensport - macht das Frauli
VIEL Spielen - macht Prinzessin Schnappi


Liebe Grüße!

wann bist du in wels....samstag oder sonntag?
 
Zählen auch Mischlinge? Ich könnte nämlich einen 4-Monate alten Pointer-Mix beisteuern :D...

Name: Carlos

Rasse: Pointer-Mix (mit Labrador? - wissen wir leider nicht genau)

was wird mit ihm gemacht: jetzt kommt erst mal die Welpenschule dran *g*

Wohnort: NÖ/Bez. GF

und wie hat der Pointer mitgemischt? Mama oder Papa?
 
Daphne von Heneberk

Rasse: Langhaardackel - Standard

Rufname: Daphne, Daphy, Daph, Däphchen :D

Geboren: 23.11.06

Farbe: Rot-Gelb mit schwarzer Stichelung

Ausbildung: Agility, Dogdancing, BGH (2) und ein bisschen j4f Discdogging

P1000078.jpg


PICT0035.jpg
 
seppi

rauhhaarteckel-standard, dunkel-saufarben

geb. am 17.8.2004

ausbildung-keine offizielle, nur "heimtraining"
ist dafür von jeglichem wild abrufbar und für ein dackelexemplar herrlich motivierbar, folgsam und traumhaft unkompliziert.:)


 
seppi

rauhhaarteckel-standard, dunkel-saufarben

geb. am 17.8.2004

ausbildung-keine offizielle, nur "heimtraining"
ist dafür von jeglichem wild abrufbar und für ein dackelexemplar herrlich motivierbar, folgsam und traumhaft unkompliziert.:)



*kreisch* der SEPPI ist ja total SÜÜÜÜSSSSS! *schmelz*

Silvia
 
Oben