Zeigt her eure Dekoexperimente

Luna&Gini

Super Knochen
Hi ihr lieben.

Da ich immer auf der Suche bin was ich basteln , neu machen und dekorieren kann würd ich mich freuen wenn ihr mir hier zeigt was ihr so daheim anstellt das ihr euch in euren 4 Wänden wohl fühlt.

Was verändert ihr an einzelnen Zimmern, was macht ihr aus langweiligen Vasen oder Schüsseln, habt ihr vor oder habt ihr schon renoviert wie sind die vorher/nachher Fotos, all das könnt ihr hier zeigen und jeder kann sich dazu äußern was man ändern könnte usw....

Oder falls ihr vorhabt zu renovieren stellt einfach Fotos des betreffenden Objekts hier rein und vielleicht gefällt euch die eine oder andere Idee eines Users hier und euch ist damit geholfen.

Würd mich echt hier freuen einiges zu sehen .

Freu mich auf viele Anregungen - Fotos - auf einfach alles :D ;)

lg Sandy

Na keiner hier der Renovierfotos hat oder jetzt gerade zur Weihnachtszeit wie dekoriert ihr daheim oder Schalen oder so hat den keiner mit Fotos was zu zeigen???? Wär doch super ich hoffe noch immer das ihr mir hier was zeigts ;)

lg Sandy

würd ja gerne was zeigen - aber mein freund blockiert immer den comp - WOW - dabei hab ich schon meine regale montiert (eduscho) - :mad: :rolleyes: :D

lg yvonne

Hi ihr lieben na jetzt wirds aber intressant bin jetzt dann inder Arbeit und werd am Abend gleich mal reinschauen wer hier schon was hinterlassen hat:D

Ich kenn das noc wegen 2ten Computer wir hatten auch erst einen aber mein Freund hat ihn auch immer blockiert und jetzt hab ich einen alten aufgerüstet und der geht suuuuper ist aber jetzt meinsmeinsmeins :D :D

lg bis später Sandy

Mal nach oben schupps ob den keiner was hat an dekorierungen was intressant ist herdamit zeigt mir eure Experimente bin shcon gespannt drauf.

lg sandy:D :D

Oben