Zehn Mutterlose Kinder Suchen !!!!!

avellon

Junior Knochen
002oy1.jpg
[/URL][/IMG]

003ur5.jpg
[/URL][/IMG]

leider konnten wir nicht alle auf ein foto bekommen. die mutter war eine labrador-schnauzermix-hündin, der vater ist ein reinrassiger magyar-viszlar.

als die kleinen vier wochen waren, ist die mutter aus unerklärlichen gründen verstorben. mit hilfe einer mitarbeiterin, die eine hündin besitzt, welche alles kleine als ihr baby betrachtet,mit viel liebe umsorgt, obwohl sie kastriert ist, konnten wir die kleinen retten.

sie wurden am 3.12.06 geboren, haben sich prächtig entwickelt und warten nun auf liebe familien !!!

es gibt eine lichtbraune und vier schwarze mädchen.

drei lichtbraune und zwei schockoladebraune buben.

wäre toll, wenn die kleine bande mit ihrer hilfe bald ein zuhause bekommen.

bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke an alle im vorraus. die tierpension schandl.
 
kannst du mir per pn nähere infos zu dem schokobub zukommen lassen? bzw ein foto nr von ihm? ich wüsste eventuell jemanden!

aso tierpensionschandl...grad gesehen..werd die nummer weiterleiten!
 
Jaja, die sind wirklich supersüß! Und darum habe ich mir auch eines der wunderschönen Mädis geholt! Super prächtig entwickelt und wunderbar lieb.

Danke an die Tierpension Schandl!

Also an alle, die sich nach einem Hündchen sehnen .... los - holt euch eines!!

lg Manuela
 
Jaja, die sind wirklich supersüß! Und darum habe ich mir auch eines der wunderschönen Mädis geholt! Super prächtig entwickelt und wunderbar lieb.

Danke an die Tierpension Schandl!

Also an alle, die sich nach einem Hündchen sehnen .... los - holt euch eines!!

lg Manuela

Entschuldigung aber :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gehts da um Hunde oder um Erdbeerlollys?!
 
Nichts gegen Deine Freude übers neue Hundchen...

aber was Du da schreibst, klingt einfach wie ein Aufruf, sich "einfach mal so" sprich unüberlegt einen Hund zu holen und zwar aus dem Grund, dass die Welpen ja ach so süß sind.

Tut mir Leid, Du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint...nur hab ich schon gesehen, wieviel Leid unüberlegte Anschaffungen anrichten können...und das möchte ich gern im Keim ersticken.

Schließlich sollte man sich vorher gut überlegen, ob man dem Hund gerecht werden kann und ihn immer noch so süß findet, wenn er ausgewachsen und/oder anstrengend ist.

Nix für ungut. :)
 
Pension schandl hat mich gebeten, hier nochmal was reinzuschreiben. und das hab ich gemacht ... lasse mir so blödheiten sicher nicht unterstellen, bloß weil ich vor lauter glück und freude gerade sehr enthusiastisch bin!

und damit bin ich auch schon wieder ausgeloggt aus diesem forum!
 
@ speervogel: ich versteh zwar deinen gedankengang und deine sorge, aber ich denke, frau schandl übergibt nicht einfach jemanden gleich so mal einen welpen ... ;)
 
Pension schandl hat mich gebeten, hier nochmal was reinzuschreiben. und das hab ich gemacht ... lasse mir so blödheiten sicher nicht unterstellen, bloß weil ich vor lauter glück und freude gerade sehr enthusiastisch bin!

und damit bin ich auch schon wieder ausgeloggt aus diesem forum!

Dein Enthusiasmus wie gesagt in Ehren...aber wo genau "unterstelle ich Dir Blödheiten"?

Wenn Dich mein zarter Einwand schon zur Flucht bringt...wärst Du in diesem Forum nicht sehr lange glücklich geblieben. ;)

Aber jetzt sollen die Hundchen erst mal gut vermittelt werden.

In diesem Sinne (und damit spreche ich für mich): Silence is sexy...
 
speervogel und ich haben das geklärt. alles gut .... hat sich halt sorgen gemacht. und ich, ich freue mich immer noch, über mein süßes engelchen ...
 
erstens danke für die vielen positiven eintragungen über unsere tierpension. doch man muss bedenken, das einmal auch ein tier krank werden kann, bei seinem neuen besitzer !!! doch wir tun unser bestes, damit dies nicht passiert. ich schreibe immer in der mehrzahl, denn ohne meine freiwilligen mitarbeiter, könnte ich es nicht schaffen !!!


nun zu den kleinen !

es gibt noch drei schwarze mädchen, drei hellbraune und einen schokoladebraunen rüden.
 
Oben