Zeeland fürs Schnupperl und andere

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Ein Kurzurlaub für uns, leider ohne den Buben, ihm wollten wir die lange Fahrt nicht mehr zumuten. Aber die Großen waren zuhause zum betüddeln und verwöhnen.
Quartier hatten wir in Wassenaar in einem typisch holländischen Freizeit und Bungalowpark. Zwei Hunde pro Bungalow sind bei einigen Bungalows erlaubt, allerdings bezahlt man pro Hund nochmal eine Gebühr.
Im Sommer wärs nicht meins, der dazugehörige Feizeitpark und ein riesiger Campingplatz sorgen für viel Trubel. Aber jetzt so im Spätherbst haben wir uns die gesamte Anlage mit ungefähr zwanzig anderen Familien geteilt. Der Park hatte nicht offen ( GottseiDank) aber das Rutsch- und Wellenbad- der Eintritt ist für Übernachtungsgäste frei, weswegen ich keine Schwierigkeiten hatte meinen Zwerg zu beschäftigen*gg*
Der Strand ist fünf Minuten mit dem Auto entfernt - oder eben 5 km durch Wald- und Dünen zu Fuß. Im Sommer herrscht wohl Leinenzwang, aber jetzt kräht kein Hahn danach und der Strand ( ca. 15 km ohne Unterbrechung) gehört den Hunden.
Bilder von der Bungalow-Einrichtung und Adresse gerne per pn.

Zuletzt bearbeitet:
JA mein kleiner Nils Holgerson :heart: und der weite Strand.........so hätt es noch ein paar Tage bleiben können:)

Ein paar hab ich noch

nach dem Besuch im Sealife und der Seepferdchenzucht in Den Haag waren wir trotz Sturm noch an der Strandpromenade. Vom Turm auf dem Pier kann man übrigens Bungee springen. Am letzten Bild - aufgenommen vom Pier aus - seht ihr "unseren" Strand vom anderen Ende - das Pier kann man auf den ersten Bildern im Hintergrund sehen, wenn man genau hinschaut.

Das schaut, wenn mans in der Dämmerung zum ersten Mal sieht wirklich so aus, als ob man zu lang im Coffeeshop war *gg*
Der Wasserhahn st Deko im Freizeitpark und wenn du ganz genau hinschaust, siehst du die Metallstange/Ständer im Inneren des Wasserstrahl:cool::D

Und weils auf der Strecke liegt, waren wir auch gleich noch Mal im Burgers Zoo in Arnheim.Das ist bei strömendem Reen, der ideale Stopp, in den drei großen Hallen kann man Tage zubringen und immer wieder etwas neues entdecken. Allerdings sind im Zoo keine Hunde erlaubt:(
Der Truthahngeier war Magnus' Liebling, der im aber auch durch die ganze Wüstehalle nachgelaufen(!) ist. Keine Ahnung, weshalb - wenn andere Besucher kamen ist er nach oben ausgewichen. Evtl. lags am Sweater - der hatte diesselbe Farbe wie die T-Shirts der Pfleger.

hmmm, schööööööööön. :heart::heart::heart:

wieder super bilder und ettliche, wo man so richtig fernweh bekommt. *träum*

Oben