Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon mal an einen anderen Zeckenschutz gedacht? Scalibor z.bmein hund sammelt zecken. deshalb will ich auch an allen möglichen stellen eine zeckenzange griffbereit haben.
eine frische zecke mit den fingern rausdrehen - gedulds- und glücksspiel![]()
Ich bin auch ein Zeckendreher, beim Ziehen mit der Zeckenzange rutschen gern die Zangenbacken vom Kopf ab und für Ziehen mit den Fingern sind viele zu klein, die bekomm ich nicht am Kopf derwischt.
Drehen ohne Zug geht bei mir am besten, dann lösen sie sich schnell, mühelos und unbeschädigt.
nachdem die zecken im jahr 2013 noch immer kein "gwind" haben, einfach rausziehen. mit den fingern gehts auch dieses jahr am besten![]()
nachdem die zecken im jahr 2013 noch immer kein "gwind" haben, einfach rausziehen. mit den fingern gehts auch dieses jahr am besten![]()
Ich habe so eine, die öffnet man durch Druck am hinteren Ende, wenn man loslässt, geht sie zu durch eine Feder und der Zeck ist dann so festgehalten wie hier siehe kleineres Foto rechts unten:http://www.google.at/imgres?imgurl=...AsabtAbjqIGACQ&sqi=2&ved=0CDoQ9QEwAw&dur=2339
danke! nur ich reiss ja richtig an od darf/muss ich das dann eben mit der zange nicht? oder hält die das ding so fest? mir machts ansich mit den fingern nichts, nur ist es eben doof wenn ich ihm immer zuerst 2mal nur fell auszupf.
also ich nehm die zeckenzangen aus Plastik nicht mehr, weil mit der zeit fehlt ihnen unten die kraft
ich ..