Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isegrim schrieb:Wenn ich sie rechtzeitig und unversehrt vom Hund holen kann, werfe ich sie lebendig aus dem Fenster in den Garten. Meistens ist das aber nicht der Fall, weil mein Dicker da gar nichts kennt und sich die Viecher selbst mit den Zähnen aus dem Pelz holt -- ich denke nicht, daß sie das überleben
ET01 schrieb:die bsoffenen kommen ins klo und können dann im kanal die ratten aussaugen oder sowas .....*g*
Speervogel schrieb:Lebend in den Garten?
Und schwupps hängen sie wieder am Hund....
Also, ich halte das nicht für die beste Lösung...
Isegrim schrieb:Also kein Problem, allenfalls suchen sich die Zecken eine der Katzen als neuen Wirt
ET01 schrieb:na sehts, der isegrim laßt die zecken auf die aaaarmen katzen los
Isegrim schrieb:Hehe, um alles kann man sich schließlich nicht kümmern
Aber um mich gleich wieder in ein besseres Licht zu rücken: Die Katzen sind hier eigentlich gar nicht "heimisch", sondern gehören vielmehr Leuten aus dem Nebenhaus. Unsere Hausbesorgerin hat mich schon mal ernsthaft darauf angesprochen, ob ich den Hund nicht doch immer wieder mal im Garten rumlaufen lassen kann, denn ihre Kinder, die hier immer spielen, sind Allergiker. Außerdem kacken die Viecher regelmäßig in die Sandkiste und die Blumenbeete, also wäre es ihr gar nicht unrecht, wenn der Hund die Katzen von hier vertreiben oder auch um die Ecke bringen würde. Das mußte ich dann aber aus ethischen Gründen leider doch negativ beantworten