Zecken laufen lassen?

also ich zerdrück die nur, wenns noch nix gsoffen haben...die bsoffenen kommen ins klo und können dann im kanal die ratten aussaugen oder sowas .....*g*
 
Isegrim schrieb:
Wenn ich sie rechtzeitig und unversehrt vom Hund holen kann, werfe ich sie lebendig aus dem Fenster in den Garten. Meistens ist das aber nicht der Fall, weil mein Dicker da gar nichts kennt und sich die Viecher selbst mit den Zähnen aus dem Pelz holt -- ich denke nicht, daß sie das überleben :D

Lebend in den Garten?
Und schwupps hängen sie wieder am Hund....
Also, ich halte das nicht für die beste Lösung...

ET01 schrieb:
die bsoffenen kommen ins klo und können dann im kanal die ratten aussaugen oder sowas .....*g*

Na geh, ET, was können denn die armen Ratten dafür? :rolleyes:
 
So ich schau jetzt in diesen Thread nicht mehr rein. Ist ja ekelhaft *igitigit*. :eek:

an188.gif


Bin nämlich schon ganz grün im Gesicht :(
 
Speervogel schrieb:
Lebend in den Garten?
Und schwupps hängen sie wieder am Hund....
Also, ich halte das nicht für die beste Lösung...

Gut, ich habe mich da wirklich mißverständlich ausgedrückt.

Es handelt sich um den Gemeinschaftsgarten der Wohnhausanlage, in der ich lebe, und da lasse ich den Hund nicht raus, weil hier ständig einige Katzen herumlaufen ... und mit denen würde mein Hund wohl kurzen Prozeß machen, was ich natürlich nicht gutheißen kann.

Also kein Problem, allenfalls suchen sich die Zecken eine der Katzen als neuen Wirt :D
 
Isegrim schrieb:
Also kein Problem, allenfalls suchen sich die Zecken eine der Katzen als neuen Wirt :D


na sehts, der isegrim laßt die zecken auf die aaaarmen katzen los :D

da ist meine lösung mit den kranken kanalratten doch freundlicher :D:p
 
ET01 schrieb:
na sehts, der isegrim laßt die zecken auf die aaaarmen katzen los :D

Hehe, um alles kann man sich schließlich nicht kümmern :D

Aber um mich gleich wieder in ein besseres Licht zu rücken: Die Katzen sind hier eigentlich gar nicht "heimisch", sondern gehören vielmehr Leuten aus dem Nebenhaus. Unsere Hausbesorgerin hat mich schon mal ernsthaft darauf angesprochen, ob ich den Hund nicht doch immer wieder mal im Garten rumlaufen lassen kann, denn ihre Kinder, die hier immer spielen, sind Allergiker. Außerdem kacken die Viecher regelmäßig in die Sandkiste und die Blumenbeete, also wäre es ihr gar nicht unrecht, wenn der Hund die Katzen von hier vertreiben oder auch um die Ecke bringen würde. Das mußte ich dann aber aus ethischen Gründen leider doch negativ beantworten ;)
 
Find ich auch nicht gut.

Ich würd überhaupt nicht wollen, dass sich diese Biester auf irgendeinem Tier festsaugen, und das tun sie leider zwangsweise, wenn man sie lebend aussetzt.

Bring lieber die saugende Parasiten als die kackenden Katzen um die Ecke, Isegrim :D
 
Isegrim schrieb:
Hehe, um alles kann man sich schließlich nicht kümmern :D

Aber um mich gleich wieder in ein besseres Licht zu rücken: Die Katzen sind hier eigentlich gar nicht "heimisch", sondern gehören vielmehr Leuten aus dem Nebenhaus. Unsere Hausbesorgerin hat mich schon mal ernsthaft darauf angesprochen, ob ich den Hund nicht doch immer wieder mal im Garten rumlaufen lassen kann, denn ihre Kinder, die hier immer spielen, sind Allergiker. Außerdem kacken die Viecher regelmäßig in die Sandkiste und die Blumenbeete, also wäre es ihr gar nicht unrecht, wenn der Hund die Katzen von hier vertreiben oder auch um die Ecke bringen würde. Das mußte ich dann aber aus ethischen Gründen leider doch negativ beantworten ;)


ma sag wo wohnst du :eek:

die hausmeisterin will die katzen killen lassen *kreisch*

bei uns sind ur viele freigänger, geh laß die doch, die stören ja keinen. gib deiner hausmeisterin doch mal den tipp die sandkisten abzudecken. unserer macht das ebenfalls jeden abend bei seiner letzten kontrollrunde deckt er alle sandkisten in der anlage ab. ebenfalls aufgrund der problematik katzenkot im sand.

wer weiß was der einfallt, weil du verneint hast legt sie vielleicht giftköder aus....
 
Die ekligen Dinger werden ermordet!!!
Ich belohn die Viecher doch nicht dafür das sie meinem Hund das Blut aussaugen wollen.
Außerdem will ich nicht das die Dinger weiterleben und ihnen nicht die Chance geben noch einen Hund zu beissen!!!
 
Bei mir kriegen die Viecher entweder eine Feuerbestattung im Kaminfeuer oder eine faire (hähä) Chance, indem ich sie ins Klo spüle - vielleicht können sie ja schwimmen :confused:
 
Oben