Zecken laufen lassen?

Little Tina

Neuer Knochen
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem.Mein Hund hatte dieses Jahr einige
Zecken und der von meiner Nachbarin gleich mit.Meine Nachbarin lässt
nun die Biester nach dem Absammeln immer wieder laufen,weil sie ja
auch ein Recht auf Leben hätten.
Bei mir werden sie schön in das nächstbeste Papiertaschentuch
eingesackt,ordentlich gewickelt und ab in den Ofen und Feuer unter den
Hintern.
Was sagt ihr dazu?Soll man sie Leben lassen und was macht ihr mit
ihnen,wenn ihr sie erwischt habt?
 
Ja, da hört sichs bei mir mit der Tierliebe auch auf - genauso wie bei Gelsen :mad:
 
werden kaltblütig abgemurkst - angezündet, ertränkt od zerquetscht... :eek:
 
Nur eine tote Zecke ist eine gute Zecke!! :D
Ich verbrenn sie!
Vor allem nach dem Erlebnis eine 1 Cent große Zecke in der Hand zu halten! :( *würg*
 
Diese Biester wollen meinen Hund aussaugen und somit müssen sie daran glauben, Pech gehabt :D
 
Wenn ich sie rechtzeitig und unversehrt vom Hund holen kann, werfe ich sie lebendig aus dem Fenster in den Garten. Meistens ist das aber nicht der Fall, weil mein Dicker da gar nichts kennt und sich die Viecher selbst mit den Zähnen aus dem Pelz holt -- ich denke nicht, daß sie das überleben :D
 
@Schnuppe

Ja, dann kann ich es auch verstehen! Diiieee werden bei mir auch immer getötet! Aber meine Arme schwellen auch bei nur einem (1) Stich an als wärs ne Wespe gewesen.

Habe den Ausdruck nur noch nie gehört

Bald verstehe ich perfekt Österreichisch :D :D

Danke
Indra
 
Schnuppe schrieb:
Sind das bei Euch in Deutschland nicht die Stechmücken :confused: Bin mir da jetzt nicht sicher :rolleyes:

Huhu...... in DE sagt man Schnaken zu den Viechern.....

Was die Zecken betrifft: die werden bei mir auch grundsätzlich getötet.... am Ende hat das Vieh einen Virus in sich und beisst ein zweites Mal zu... :eek:

lg
chasseuse
 
chasseuse schrieb:
Huhu...... in DE sagt man Schnaken zu den Viechern.....

Was die Zecken betrifft: die werden bei mir auch grundsätzlich getötet.... am Ende hat das Vieh einen Virus in sich und beisst ein zweites Mal zu... :eek:

lg
chasseuse

indra wusste aber was ich meine also kann meine Antwort nicht so falsch gewesen sein ;)
 
ich erdrücke die zecken...knackst so lustig :p

aber meistens laß ich diese ehrenvolle tätigkeit meinem mann, die dinger sind nämlich irgendwie eklig vor allem wenn sie schon was gesoffen haben :D
 
Für diese viecher hab ich extra eine kerze. Die werden mit der Pinzette ringehalten bis sie zerplatzen. Die kerze ist in der Zwischenzeit nicht mehr weiss... :D
 
tomas schrieb:
Für diese viecher hab ich extra eine kerze. Die werden mit der Pinzette ringehalten bis sie zerplatzen. Die kerze ist in der Zwischenzeit nicht mehr weiss... :D

Geh tomas, das ist ja ekelig *pfui* :D
 
Antares hatte erst gestern wieder eine Zecke ... und ich mache da einfach kurzen prozess ... wenn sie schon voll gesaugt sind zerdrücke ich sie ansonsten zünde ich sie an damit ich ja sicher sein kann das sie nicht überleben.
 
Oben