D
Daniela&Dusty
Guest
Sind Ampulen vom Tierarzt oder aber ein Floh und Zeckenhalsband für den Hund besser. Welche Unterschiede gibt es da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Ampulen vom Tierarzt oder aber ein Floh und Zeckenhalsband für den Hund besser. Welche Unterschiede gibt es da?
Shines,
Weisst du vielleicht wie die Ampullen heissen. Werd mal meinen Tierarzt fragen ob er die auch hat. Das mit den normalen Spot-On ist eh so einen Sache. Ist halt pures Gift
Hier der Link wo ich es gekauft habe:
http://www.net4pet.at/
da gehst dann auf Shop und dann links auf: am Wichtigsten die Gesundheit
Ich hab das mit Teebaumöl, für kleine Hunde und Katzen gibts aber auch einens ohne. Bedienungsanleitung ist in der Beschreibung
Vielleicht muss man dran glauben damit es funktioniert? Für mich klingts nach Schwachsinn...Habs aber deshalb auch nie versucht! Kann dir also nicht sagen, ob es funktionieren würde!
Lg Tanja
Hallo!Also ich verwende für meinen Hund Advantix und bin sehr zufrieden damit. Der Vorteil daran ist, dass es nicht durch die Haut geht-also es greift damit keine Organe an- sondern tötet nur Insekten! Advantix schützt nicht nur vor Zecken sonder auch vor Stechmücken. Es währt die Zecken/Stehmücken sofort ab, bevor sie überhaupt festbeißen. Dadurch ist die Übertragungsgefahr von gefährlichen Krankheiten von vorhinein minimiert. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!