Zebrafink sucht neues Zuhause

silkek

DER HUND Club-Mitglied
Junior Knochen
Hallo an alle,

diese hübsche weiße Zebrafinkendame sucht ein gutes neues Zuhause in einer Voliere oder mit Freiflug. Nur mit Artgenossen!

Das Vogelmädchen wurde in einem Garten gefunden - da die Finderin keine Vogelerfahrung hat, habe ich sie in der Zwischenzeit aufgenommen. Es ist ein Weibchen - Danke an Chris2 für den Hinweis. Der Vogel ist in bestem Gesundheitszustand und für einen Zebrafinken recht zutraulich :)

Kann den kleinen Piepser in den Bezirk Neusiedl am See, auf der Strecke Neusiedl-Wien, nach Wien oder in den Wienerwald mitnehmen. Bitte meldet euch auch, wenn ihr aus einer anderen Gegend kommt - vielleicht findet sich ja ein Mitfahrgelegenheit für den Vogel.

Suche dringend einen neuen Platz, da ich leider keine Vögel mehr halte und die Kleine jetzt alleine bei mir rumsitzt.

So sieht sie aus:

zebra3.jpg
zebra1.jpg
zebra2.jpg


Liebe Grüße,
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke - kenn' mich mit den Zuchtschlägen nicht so aus (Tränenstriche haben ja bei den dunkleren Farben meist Männchen und Weibchen).

LG, Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben