Zauberschloß

sunny404 schrieb:
ihr hab dann irgendwie falsch gerechnet whitediamonds

10, da muss man nur minus 1 rechnen ist 9
11, da muss man minus1 und minus 1 rechnen ist auch 9

und so geht das immer weiter

Bin ich zu blöd dazu oder was? :confused: Da steht doch eine zweistellige Zahl zwischen 10 und 99 wählen und dann -5 und nochmal -6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :confused:
 
WhiteDiamonds schrieb:
Bin ich zu blöd dazu oder was? :confused: Da steht doch eine zweistellige Zahl zwischen 10 und 99 wählen und dann -5 und nochmal -6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :confused:
pcrofl.gif
 
WhiteDiamonds schrieb:
Bin ich zu blöd dazu oder was? :confused: Da steht doch eine zweistellige Zahl zwischen 10 und 99 wählen und dann -5 und nochmal -6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :confused:

Nein, du must von der Zahl die du gewählt hast die vordere und die hintere abziehen. Also bei 12 dann -1 und -2, bei 39 wärs dann -3 und -9..... ;)
 
Also es ist leider wieder mal nur ein ganz simpler Zahlentrick, wo man immer auf die selben Zahlen kommte.

Kenne das schon eine Weile und hab es ewig nicht gecheckt, mein Vater hat mir dann meine Illusionen geraubt! ;)
War schon nahe dran, an echt Zauberei zu glauben! :D
 
Dakota schrieb:
Also es ist leider wieder mal nur ein ganz simpler Zahlentrick, wo man immer auf die selben Zahlen kommte.

Kenne das schon eine Weile und hab es ewig nicht gecheckt, mein Vater hat mir dann meine Illusionen geraubt! ;)
War schon nahe dran, an echt Zauberei zu glauben! :D

Man erkläre mir das bitte. Bei mir kommt nämlich nicht immer das Selbe rauß. :confused:
 
... :confused: :confused: :confused:

irgendwie bin ich zu blöd, um das zu kapiern...

Hab´ 4 x mit verschiedenen Zahlen und verschiedenen Ergebnissen gespielt - und jedes Mal war´s richtig...

*durchschaudentricknet*
 
Magneta schrieb:
... :confused: :confused: :confused:

irgendwie bin ich zu blöd, um das zu kapiern...

Hab´ 4 x mit verschiedenen Zahlen und verschiedenen Ergebnissen gespielt - und jedes Mal war´s richtig...

*durchschaudentricknet*

Damit bist nicht allein. *auchnichtdraufkomme* :o
 
Heureka!!!!

Mein LAP hat´s mir so erklärt, dass sogar ich es kapiere. :D

Naja, hätt er lieber nicht sollen, jetzt ist die kleine Ulli enttäuscht, wie einfach das ist...

Liebe Grüße

Ulli & Anhang
 
Magneta schrieb:
Heureka!!!!

Mein LAP hat´s mir so erklärt, dass sogar ich es kapiere. :D

Naja, hätt er lieber nicht sollen, jetzt ist die kleine Ulli enttäuscht, wie einfach das ist...

Liebe Grüße

Ulli & Anhang

Wills auch wissen!!!! :eek:
 
pass auf :)!
öffne einfach mal das spiel und und geh bis hin zu den schlüsseln. du wirst feststellen, dass sich die begriffe auf den schlüsseln wiederholen.

so dann wirst du feststellen dass du mit den zahlen, wenn du sie so berechnest wie es in der regel steht immer auf eine durch 9 teilbare zahl kommst, also 9,18,27,36,45,54,63,72,81

schau di die schlüssel nochmal an ---> die wiederholungen sind genau bei den zahlen gleich
und der "wahrsager" gibt dir somit immer das richtige ergebnis.
 
Oben