Zappelnde Hühner...

Ich nehm sie jedesmal in den Arm wenn sie das machen, knuddel und kraul sie :D
Also ein Hahn ist erst seit kurzem dabei, aber der ist eine andere Rasse und hat seine Hühner. :rolleyes:

Des müsst eigentlich egal sein... vllt habens ihn noch nicht ganz anerkannt, wenn er erst seit kurzem dabei ist.

Wir haben unsren Hahn mit der Hand aufgezogen, weil er von der Mutterhenne verstoßen wurde und als wir ihn dann raus in den Stall zu den Hennen gsetzt haben, hat er zuerst ein bisserl verdutzt g'schaut, aber sehr schnell begriffen, was das bedeutet :eek: Und seitdem sie den Hahn wieder haben, zeigen sie dieses Verhalten gegenüber uns Menschen auch nicht mehr.
 
Neeein! :D Die Hennen ducken sich für ihn/bieten sich an, ist kein Hahn dabei, machen sie's für den "Oberchef/(Menschen)". Die Lösung wär einen Hahn dazu zu setzen und sie sind überglücklich. Du kannst sie mal gscheit knuddeln und kraulen, wenn sie das machen und schauen wie sie reagieren :D

Asooo! *Gg*

Aber wieso nur die braunen? und nicht die weissen?


hahaha!!
 
Nunja, seit kurzem ist gut gesagt... 1 1/2 Jahre? :D
Und zu übersehn is der auch nicht wirklich da er doppelt so groß ist wie die Legehühner. Eigentlich sinds ja zwei Hähne, Anfangs warns drei, aber nachdem der eine immer auf die zwei andern losging habn wir den weggegeben :rolleyes:
 
Haha :D
Dabei schaun die Weißen grindiger aus als die Braunen :rolleyes:

Hab aber auch mal in nem Buch (Catwatching hieß das glaub ich) gelesn, dass weiße Katzen schlechtere Mütter sind als "farbige". Stimmt das? :confused:

Wenns nach dem ginge müsst mein Hund (zeitweise) vom Benehmen her auch schneeweiß sein... :p
 
Haha :D
Dabei schaun die Weißen grindiger aus als die Braunen :rolleyes:

Das ist es!!! Du hast ihre Gefühle verletzt, deswegen laufen sie davon!!

Hab aber auch mal in nem Buch (Catwatching hieß das glaub ich) gelesn, dass weiße Katzen schlechtere Mütter sind als "farbige". Stimmt das? :confused:

Wenns nach dem ginge müsst mein Hund (zeitweise) vom Benehmen her auch schneeweiß sein... :p


Das klingt Intressant...ich weiss nur dass viele weisse Tiere taub sind

das mit dem Zitieren funktioniert noch nicht so ganz... :eek:
 
Ich hab das mit dem grindig sein ja nie zu ihnen gesagt :D

Glaub mich zu erinnern können, dass das ebn mit dem Gehör zusammenhängt dass sie (angeblich) schlechtere Mütter sind.
Ja, also bei weißen Hunden hab ich schon oft gehört dass man da aufs Gehör achten muss. Blindheit glaub ich auch..?
 
Ich hab das mit dem grindig sein ja nie zu ihnen gesagt :D

Glaub mich zu erinnern können, dass das ebn mit dem Gehör zusammenhängt dass sie (angeblich) schlechtere Mütter sind.
Ja, also bei weißen Hunden hab ich schon oft gehört dass man da aufs Gehör achten muss. Blindheit glaub ich auch..?


puh...blind weiss ich nicht. Taub schon...
 
Oben