Zakynthos

calpurnia

Super Knochen
In alter Frische melde ich mich zurück von einer Woche Zakynthos. Es war wunderschön, das Meer war ein Traum, glasklar und obwohl es Mitte September ist, war es noch angenehm warm. 3 Erdbeben haben wir in der Woche erlebt *bibber* das war schon recht heftig, aber sonst wars super nur die Chelsea hat gefehlt, aber die hatte es bei der Oma schon sehr gut J (aber nächstes Jahr kommt sie mit *g*)

Jetzt kommen ein paar meiner 300 Fotos *g*:

Ich spür, da is was im Busch. Ihr wollt mich doch nicht alleine lassen? Büüüddeee darf ich mit
ahoqsrcdnl6vyigbo.jpg

auf der Insel gibts wahnsinnig viele hasen auch in der Hotelanlage hat man dauernd welche gesehen
ahoqwlvsb6e0ysftw.jpg

der hat seinen durst an der sprenkelanlage gestillt *g*
ahoqxftwd2031gsh0.jpg

an unserem Strand
ahoqxuxlju1nabtpg.jpg

ahoqyb2f5f1sb7hus.jpg

ahoqyngh986ixbpyc.jpg

die süße ist dort herumgelaufenes gab erstaunlich wenig straßenhundezwar einige streuner, die aber erkennbar irgendwo hingehört haben.. leider haben wir sehr viele kettenhunde gesehen L
ahoqz0v22sxvqni1w.jpg

sonnende Schildkröten
ahor0fsq4l1a8o8is.jpg

alles der sonne entgegen *g*
ahor0wfr2yx92btpg.jpg

die wollte auch ein schönes sonniges platzerl auf nem stein ergattern
ahor1n1nfn87ubsx0.jpg

der blick von unserem zimmerein traum
ahor2hyfb1ul8d738.jpg

das meer war echt soo sauber und schön.
ahor2zaqakky6lcmc.jpg

ein Ausflug an die Nordküste Zakynthos
ahor3pt89yooqk204.jpg

das kennt vll. Der eine oder andere die Schiffswrackbucht fehlt in keinem Griechenlandkalender *g* die ist wirklich wunderschön das wasser dort hat eine so unnatürlich aber supergeile blaue farbe da kann man sich fast nicht satt sehen
ahor48fcrb92uzvok.jpg

ahor5f236qqck3o6c.jpg

etwas mulmig wird einem allerdings da schon zumuteca 200m über dem Meer an einer Steilküste
ahor5vlne3x1no010.jpg

ahor6ul5pv75ucaas.jpg

Olivenhaine mit uralten, wunderschönen Olivenbäumen
ahor776utjpmj2bdw.jpg

ahor7oz9zgtjh1v6s.jpg

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was für viecher das sind Zikaden? Heuschrecken?
ahor7z8l3ugo63b50.jpg

wieder an unserem Strand
ahor8s382oc726c6c.jpg

ahorel6yowgmfg4dg.jpg

gestern wars dann ein bisserl gewittrig *gg*
ahor9i45dswd2lnok.jpg

kurz bevor es zu regnen begonnen hat, hatte das meer eine so tolle farbe…
ahor9whybbj42r19g.jpg

ahoradhy2axpkf8kk.jpg

so das wars, hoffe sie haben euch gefallen!

Wow tolle Fotos :) .

Ich liebe Zakynthos!!!! Die Insel ist wunderschön.

Warst du auch auf der Schildkröteninsel???

Dankeschön...ja es war echt superschön dort!

Wow tolle Fotos :) .

Ich liebe Zakynthos!!!! Die Insel ist wunderschön.

Warst du auch auf der Schildkröteninsel???

wir waren in Keri, dort wo die Boote wegfahren und wollten eigentlich so ein kleines 8PS Boot für 2 Stunden mieten und rübertuckern, weil uns das jemand empfohlen hatte, aber leider haben sie an dem tag wegen dem wind keine boote vermietet - das fand ich so schad, weil ich das unbedingt machen wollte...mit so nem booterl herumfahren; aber schildkröten hätten wir wahrscheinlcih eh keine mehr gesehen, weil es schon zu spät war... die reiseleiterin meinte dass in der letzten woche nur 1 Paar eine schildkröte gesehen hat...sonst niemand.. deshalb sind wir dann auch nimmer mitm großen ausflugsboot rübergefahren.. aber ein foto hab ich gemacht von marathonissi... war leider etwas dunstig..

ahorv458wyengcen8.jpg

Dankeschön...ja es war echt superschön dort!

wir waren in Keri, dort wo die Boote wegfahren und wollten eigentlich so ein kleines 8PS Boot für 2 Stunden mieten und rübertuckern, weil uns das jemand empfohlen hatte, aber leider haben sie an dem tag wegen dem wind keine boote vermietet - das fand ich so schad, weil ich das unbedingt machen wollte...mit so nem booterl herumfahren; aber schildkröten hätten wir wahrscheinlcih eh keine mehr gesehen, weil es schon zu spät war... die reiseleiterin meinte dass in der letzten woche nur 1 Paar eine schildkröte gesehen hat...sonst niemand.. deshalb sind wir dann auch nimmer mitm großen ausflugsboot rübergefahren.. aber ein foto hab ich gemacht von marathonissi... war leider etwas dunstig..

ahorv458wyengcen8.jpg

Jööööö........wir waren damals einen halben Tag dort am Strand. Unser Hotel war genau gegenüber von der Insel und es gab einen Hotelburschen, der die Gäste rüber gebracht hat.
Sooooo schön.

Schade, daß es bei euch nicht geklappt hat. Beim Nächsten Mal sicher ;)

Wunderschön!! Sehr schöne Fotos..
Die zwei Insekten, sind Heuschrecken..

Boaah, die Farbe vom Meer..

Wir waren auch vor 5 Jahren im September in Zakynthos - eine traumhafte Insel mit wahnsinnig vielen Olivebäumen und ein traumhaftes Meer. Die berühmte Bucht ist ein Traum aber vom Schiffswrack selbst war ich enttäuscht, da es von der Nähe nur ein Rosthaufen ist. Trotzdem diese Insel muß man gesehen haben. Leider durften wir um diese Zeit (Sept) nicht mehr mit den Seeschildkröten schwimmen, da sie geschützt sind was in der Hochsaison sehr beliebt ist bei den Touristen.

alles der sonne entgegen *g*
ahor0wfr2yx92btpg.jpg

die wollte auch ein schönes sonniges platzerl auf nem stein ergattern
ahor1n1nfn87ubsx0.jpg

[/QUOTE]

Quiiiieeetsch Rotwangenwasserschildis. Meine Lieblinge. Hab auch so ein Exemplar. :D :D

Oben