In alter Frische melde ich mich zurück von einer Woche Zakynthos. Es war wunderschön, das Meer war ein Traum, glasklar und obwohl es Mitte September ist, war es noch angenehm warm. 3 Erdbeben haben wir in der Woche erlebt *bibber* das war schon recht heftig, aber sonst wars super nur die Chelsea hat gefehlt, aber die hatte es bei der Oma schon sehr gut J (aber nächstes Jahr kommt sie mit *g*)
Jetzt kommen ein paar meiner 300 Fotos *g*:
Ich spür, da is was im Busch. Ihr wollt mich doch nicht alleine lassen? Büüüddeee darf ich mit
auf der Insel gibts wahnsinnig viele hasen auch in der Hotelanlage hat man dauernd welche gesehen
der hat seinen durst an der sprenkelanlage gestillt *g*
an unserem Strand
die süße ist dort herumgelaufenes gab erstaunlich wenig straßenhundezwar einige streuner, die aber erkennbar irgendwo hingehört haben.. leider haben wir sehr viele kettenhunde gesehen L
sonnende Schildkröten
alles der sonne entgegen *g*
die wollte auch ein schönes sonniges platzerl auf nem stein ergattern
Jetzt kommen ein paar meiner 300 Fotos *g*:
Ich spür, da is was im Busch. Ihr wollt mich doch nicht alleine lassen? Büüüddeee darf ich mit

auf der Insel gibts wahnsinnig viele hasen auch in der Hotelanlage hat man dauernd welche gesehen

der hat seinen durst an der sprenkelanlage gestillt *g*

an unserem Strand

die süße ist dort herumgelaufenes gab erstaunlich wenig straßenhundezwar einige streuner, die aber erkennbar irgendwo hingehört haben.. leider haben wir sehr viele kettenhunde gesehen L

sonnende Schildkröten

alles der sonne entgegen *g*

die wollte auch ein schönes sonniges platzerl auf nem stein ergattern