Shane
Anfänger Knochen
also heute abend war ich schon recht verzweifelt ...shane bekommt ja seine zähne und verliert täglich die milchzähne ...nur heute hatte er so schmerzen das er hechelnd und schon zietternd hin und her gelaufen ist. er kam zu mir und wollte das ich in sein maul greife um ihm den zahn rauszunehmen ...das macht er weil ich ihm schon 2 oder 3 rausnahm die nur mehr so drinn hingen .. mein ta hat mir geraten ein medikament aus der apotheke zu holen ..das hab ich seit 2 wochen zu hause und habs noch nicht gebraucht , aber heute bin ich froh das ich es hatte ...es geht ihm jetzt wieder gut hecheln und zittern ist weg ...ich habe alle möglichen kausachen zu hause aber am liebsten kaut er auf seinem handtuch ...
ich würde nur gern wissen ob jemand ideen hat wie ich ihm den rest des zahnwechsels erleichtern kann und ob das überhaupt geht denn ich weiss das diese schmerzen heftig sein können..
danke schon mal liebe grüße claudia und shane
ich würde nur gern wissen ob jemand ideen hat wie ich ihm den rest des zahnwechsels erleichtern kann und ob das überhaupt geht denn ich weiss das diese schmerzen heftig sein können..
danke schon mal liebe grüße claudia und shane