Zahnwechsel

wienerin1200

Junior Knochen
Meine Niki jetzt 6 Monate alt bekommt neue Zähne!
Das ist zwar kein Problem aber sie frisst sehr wenig bis garnix :confused:
kann das damit zu tun haben ?
Sie ist ja sonst sehr lustig und Leckerli's ist sie auch zugetan nur ihre Futterschüssel schaut sie nicht an.
Ich mach mir zwar jetzt noch nicht so viele Sorgen weil sie ja gut zugelegt hat, hab sie ja unterernährt bekommen.
Aber sie rennt den ganzen Tag in die Küche und wenn ich was hole sucht sie nach Essen aber ihre Schüssel interessiert sie nicht!:mad:
 
ja das problem hatte ich auch, bzw. noch immer:)

bei uns is das so das er eigentlich nur kein trofu frisst!
weil nassfu frisst er nach wie vor..

fütterst du mit trofu oder nassfu?
 
hi!
soviel ich weiß, können hunde im zahnwechseln auch richtig schmerzen haben, dann sind sie beim kauen recht empfindlich. wir haben immer käsepappelteebeutel eingeweicht und dann eingefroren und den hund drauf rumkauen lassen, das hilft gegen zahnweh!
glg alice
 
Das ist ganz normal, wenn du barfst kannst du ihr ja Hüttenkäse oder Rinderfaschiertes anbieten...Sachen die sie nicht großartig kauen muss.
 
ja das problem hatte ich auch, bzw. noch immer:)

bei uns is das so das er eigentlich nur kein trofu frisst!
weil nassfu frisst er nach wie vor..

fütterst du mit trofu oder nassfu?

Ich füttere mit Nassfutter.
Schmerzen kann sie auch keine haben weil sie ja sonst alles frisst, ich glaube eher das die Madam heikel wird, sie schaut immer obs nicht was anderes gibt bevor sie endlich zu ihrer Schüssel geht :mad:
Ich kaufe das Futter in den Schälchen da gibts 5 verschiedene Geschmacksrichtungen!
Wenn ich ihr was koche frisst sie nur das Fleisch raus Gemüse und Reis oder Nudeln kann ich mir behalten !
So eine ist das !:p
 
Oben