zahnstein entfernen - günstig?

Dani und Siqua

Super Knochen
suche einen TA, der eine günstige zahnsteinentfernung anbietet, möglichst nur mit leichter sedierung und keiner vollnarkose.
raum wien, NÖ

jemand empfehlungen?

Hast Du schon Kalbfleischknochen probiert?
Als wir unsere Kleine mit 8 Monaten bekommen haben, hatte sie schon ordentlich Zahnstein und wir haben das mit regelmäßig Knochen in den Griff bekommen. :o

Mein Mike hatte damit auch öfter Problem als er jung war - dann hab ich monatelang roh gefüttert mit Hühnerhälsen und seitdem wurde es besser...:)

Empfehlung bez. TA kann ich dir leider keine geben :o

die tipps mit knochen füttern etc sind lieb gemeint, aber das mache ich schon seit 2 monaten, also seit sie bei mir ist. sie wird sowieso gebarft. es ist auch schon viel besser geworden, aber die Molaren sind einfach so stark betroffen, dass wir über eine entfernung mittels ultraschall nicht herum kommen werden..

Fahr nach Vösendorf raus zur Tierklinik Lorinson, da ist der Dr. Stoian www.tierzahnarzt.at
Die arbeiten spitzenmäßig und der Preis hat mich absolut nicht geschreckt!!

Meine Dogo Hündin Sheera hatte immer an den Fangzähnen braune Stellen, ich dachte immer daß es noch Fragmente sind von Zahnstein, denn als ich sie bekam hatte sie dicken gelben Schmodder bis über die Hälfte der Zähne runter, das aber mit Barf super wegging.

Ich hab 140 Euro bezahlt, dazu muß ich aber sagen, daß Sheera eine Spezialnarkose bekam weil sie eine Narkose Unverträglichkeit hat. Ihr wurden die Zähne komplett gerichtet und poliert. Meine Maus hat jetzt wieder Strahlelächeln, gg
Und der Anästhesist vom Dr. Stoian ist auch ein Könner, der dosiert perfekt!!

Ich persönlich kann zu einer leichten Narkose nur raten, denn es ist dem Hund sehr unangenehm wenn ihm da wer im Maul herumwerkt und er kann sich nicht rühren!!
Bei Sedierung kriegen sie ja trotzdem alles mit, inkl Schmerzen ;)

Oben