Loki hat Zahnstein.
Maya hat schöne Zähne.
Maya kaut, Loki nicht.
Büffelhaut kein Thema, wird nahezu komplett verschlungen, egal welche Form.
Allenfalls werden riesige Brocken abgebissen und verschluckt.
Anschließend Bauchweh.
Ta sagte, ich soll das Zeug besser nicht mehr geben, sonst kriegt der Hund eines Tages einen Darmverschluß.
Kauhölzer völlig uninteressant.
Luftröhren werden nicht gut vertragen. (Was daran liegen mag, dass sie weitgehend unzerkaut im Magen landen.)
Veggiedent ist nahrhaft und hilft ein bisschen.
Zähneputzen mit einer herkömmlichen Hunde-Zahnbürste funktioniert genau so gut wie bei Menschen. Zahnstein kommt trotzdem.
Knochen sind möglich, sofern sie riesig groß sind und nicht stückweise verschluckt werden können.
Da aber vor Jahresfrist im Blutbild einmal der Phosphor erhöht war, ist die Knochenfütterung jetzt zwangsläufig reduziert.
GELEGENTLICH kein Problem - das reicht aber nicht zur Zahnreinigung.
Gerade eben hab ich dem Unternehmen Abdulaev einen Blättermagen abgekauft. (Und diesen in der U-Bahn transportiert, na frag nicht...)
Davon gabs je ein Viertelkilo.
Maya hat ihr Stück entzückt gekaut und hat jetzt sicher saubere Zähne.
Der Haushai hat seines in dem Zeitrahmen verschluckt, indem ich "einundzw..." sagen kann.
Er hat jetzt rote Triefaugen und sein Blick besagt, das ihm irgendwie schlecht ist.
Der Effekt für die Zahnhygiene war gleich null.
Was gibts noch???
Maya hat schöne Zähne.
Maya kaut, Loki nicht.
Büffelhaut kein Thema, wird nahezu komplett verschlungen, egal welche Form.
Allenfalls werden riesige Brocken abgebissen und verschluckt.
Anschließend Bauchweh.
Ta sagte, ich soll das Zeug besser nicht mehr geben, sonst kriegt der Hund eines Tages einen Darmverschluß.
Kauhölzer völlig uninteressant.
Luftröhren werden nicht gut vertragen. (Was daran liegen mag, dass sie weitgehend unzerkaut im Magen landen.)
Veggiedent ist nahrhaft und hilft ein bisschen.
Zähneputzen mit einer herkömmlichen Hunde-Zahnbürste funktioniert genau so gut wie bei Menschen. Zahnstein kommt trotzdem.
Knochen sind möglich, sofern sie riesig groß sind und nicht stückweise verschluckt werden können.
Da aber vor Jahresfrist im Blutbild einmal der Phosphor erhöht war, ist die Knochenfütterung jetzt zwangsläufig reduziert.
GELEGENTLICH kein Problem - das reicht aber nicht zur Zahnreinigung.
Gerade eben hab ich dem Unternehmen Abdulaev einen Blättermagen abgekauft. (Und diesen in der U-Bahn transportiert, na frag nicht...)
Davon gabs je ein Viertelkilo.
Maya hat ihr Stück entzückt gekaut und hat jetzt sicher saubere Zähne.
Der Haushai hat seines in dem Zeitrahmen verschluckt, indem ich "einundzw..." sagen kann.
Er hat jetzt rote Triefaugen und sein Blick besagt, das ihm irgendwie schlecht ist.
Der Effekt für die Zahnhygiene war gleich null.
Was gibts noch???