Katrin/Nero
Super Knochen
ja, das hat mir meine TÄ gesagt, die lösen sich dann irgendwann auf. Ich werd es mal probieren, denn die Entzündung wird schon wieder schlimmer.
Ich kann euch dann sagen ob es hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das hat mir meine TÄ gesagt, die lösen sich dann irgendwann auf. Ich werd es mal probieren, denn die Entzündung wird schon wieder schlimmer.
@gataskilaki: werd ich
hab den ta heute zufällig auf der strasse getroffen und der konnte es kaum glauben, dass nico die tropfen mit dem futter mitgefressen hat ... anscheinend schmecken sie soooo grausig, dass sie normalerweise nur "gewaltsam" - per maul aufhalten und reintropfen - verabreicht werden können.
aber unser nico ist ja so brav ... der weiß schon, was gut für ihn ist![]()
![]()
Schick Nico mal eben über die Alpen nach Berlin rüber,damit Mikele sich ein Beispiel an ihm nehmen kann.![]()
![]()
![]()
Tapferer Nico!!!!
Skeptischer Mikele!!!
![]()
... da würd er vielleicht mauzen! er haßt autofahren
![]()
kennt vielleicht wer das produkt "gladiatorplus" ( http://www.gladiatorplus.de/ )? so heißen nämlich nicos grausige tropfen (die er trotzdem brav schluckt)?
Nee,davon hab ich noch nie gehört.Von Ginseng ja, von den anderen Bestandteilen nicht.
Lb.glory,Du merkst ja eh,ob er davon profitiert oder net.
Berichte da drüber,wär interessant zu wissen.![]()
![]()
nico hat also jetzt immer dieses gladiator-mittel bekommen und siehe da: die zahnfleischentzündung ist zwar immer noch vorhanden aber schon vieeeel besser!
sein zahnfleisch blutet nicht mehr und ist nur mehr leicht rot!
jetzt warte ich noch, bis es noch ein bisschen besser wird und dann wird der zahnstein entfernt - und dann ... hat unser kleiner schwarzer auch so schöne zähne wie sein getigerter wohnungsgenosse![]()