zahnentfernung in vollnarkose

doris 1960

Super Knochen
kennt jemand in wien einen zahnarzt der das macht? und vorallem hat jemand von euch schon einmal einen zahn in vollnarkose gerissen bekommen?

Dentalklinik margarethen macht das frag nach dr piribauer aber den mann net die frau:)
Und in Lainz machen sie es auch würde es aber über die krankenkasse beantragen so hab ichs gemacht die zahlen dann dazu bzw dir bleibt nur wenig selbstbehalt

:eek: oje.........is das jetzt deine Alternative?

Ich kenn keinen, treff aber am Freitag 2 Zahnärzte. Vielleicht kann ich da mal nachfragen :o

ja das ist meine überlegung.
@saragossagirl,da bin ich eh in behandlung,die haben mir jetzt einen termin für 25.juni gegeben.vollnarkose haben sie mir nicht angeboten,hab aber auch nicht danach gefragt.sie haben mir am samstag das kiefer aufgeschnitten,wegen entzündung und eiterung und gestern beim streifen raus tun haben sie gesagt,dass man mit dem reissen warten muß bis die entzündung ganz weg ist.darum meine überlegung,ob es nicht schon früher einfach in vollnarkose geht.bin dort bei dr. kriegbaum,kennst du den?lg

ja das ist meine überlegung.
@saragossagirl,da bin ich eh in behandlung,die haben mir jetzt einen termin für 25.juni gegeben.vollnarkose haben sie mir nicht angeboten,hab aber auch nicht danach gefragt.sie haben mir am samstag das kiefer aufgeschnitten,wegen entzündung und eiterung und gestern beim streifen raus tun haben sie gesagt,dass man mit dem reissen warten muß bis die entzündung ganz weg ist.darum meine überlegung,ob es nicht schon früher einfach in vollnarkose geht.bin dort bei dr. kriegbaum,kennst du den?lg
Kenn nur den Chef und der ist eben Piribauer der ist aber oben.Unten ist ein anderer Zahnarzt der gehört inoffiziel net dazu,sind zerstritten die 2

hallo,

Wenn du es selber bezahlen kannst, gibt es einige Ärzte die es machen.
Ich z.B kann es mir nicht leisten, dennoch brauche ich eine Vollnarkose beim Zahnarzt. Ich habe extreme Angst zu ZA zu gehen. Nun muss ich Atteste aufbringen, sodas die Vollnarkose ev. übernommen wird. Ist aber alles eine wacklige Geschichte und viel rennerei...

lg jamie

In Wien musste ich nur in ein ambulatorium auf der mariahilferstrasse da sagten die mund auf ich sagte ja aber nichts anfassen bekam das attest und fertig wars.
Also so unbürokratisch wars hier

na bitte,das ist ja gar nichts.ich werde nochmal dort anrufen und fragen,wegen der vollnarkose,komisch,dass sie mir das nicht angeboten haben.hattest du dort schon mal eine?
Ich hab meins in Lainz gemacht,wollte aber vor 3monaten auch machen lassen beim Piribauer weil eine backe dick war(nur bin ich so feig ich hab mich net aufschneiden lassen:eek:).
Nachdem aber die medis mir geholfen haben bleibt mein zahn noch drinnen(solange er nicht wieder weh tut):o
Ich bin ein echter Hosenscheisser punkto Zahnarzt als Kind ging ich so gerne

hey,

Ich bin von Vlbg extra nach Wien zu diesem ZA.

http://www.crepaz-zahnbehandlungen.at/ .

Alle waren sehr freundlich. Auch das Wartezimmer ist sehr entspannend. Tolle Musik usw...
Als ich aber dann auf dem Stuhl sass, bekam ich Panik pur. Es ging dort alles sehr hektisch zu. Man sitzt mit mehreren Personen in einem Zimmer. Also alles insgesamt - es nichts für mich.

Meine kosten wären 6000. davon sind 1000 für die Vollnarkose...:o
Geld was ich nie haben werde. Die GBKK übernimmt diese kosten NICHT.

Ich habe durch meinen schweren Unfall 4 zähne verloren. Eine brücke wurde damals gemacht. Nun kommen diese Zähne wieder runter :(.
Die GBKK würde nur eine Spage übernehmen...

tja, nun werde ich mir ein Attest schreiben lassen, wo ich wenigstens die Vollnarkoste erstattet bekomme und eine 'billige' Spange machen lasse.

hey,

Ich bin von Vlbg extra nach Wien zu diesem ZA.

http://www.crepaz-zahnbehandlungen.at/ .

Alle waren sehr freundlich. Auch das Wartezimmer ist sehr entspannend. Tolle Musik usw...
Als ich aber dann auf dem Stuhl sass, bekam ich Panik pur. Es ging dort alles sehr hektisch zu. Man sitzt mit mehreren Personen in einem Zimmer. Also alles insgesamt - es nichts für mich.

Meine kosten wären 6000. davon sind 1000 für die Vollnarkose...:o
Geld was ich nie haben werde. Die GBKK übernimmt diese kosten NICHT.

Ich habe durch meinen schweren Unfall 4 zähne verloren. Eine brücke wurde damals gemacht. Nun kommen diese Zähne wieder runter :(.
Die GBKK würde nur eine Spage übernehmen...

tja, nun werde ich mir ein Attest schreiben lassen, wo ich wenigstens die Vollnarkoste erstattet bekomme und eine 'billige' Spange machen lasse.

oje du arme,das klingt aber gar nicht gut.was hattest denn für einen unfall?

oje du arme,das klingt aber gar nicht gut.was hattest denn für einen unfall?

Hatten einen Mofaunfall. War als Beifahrer aufm rücksitz. Auto kam aus der Seitenstrasse und es knallte. Er hat uns übersehen..
Der Unfall wird nun neu aufgerollt. Aber wie wir alle wissen dauer sowas eeeewig. Und meine Zähne hängen schon in den Rachen :o :(

Naja, mal sehen wie, was usw...

lg jamie

Oben