Zahnarzt

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Hey Leute, ich hatte um 09.45 Uhr einen Termin beim Zahnarzt, sie mich eingespritzt und jetzt habe ich immer noch kein Gefühl in der Wange, es is ur komisch, aber ansonsten hab ich eigentlich garnix gespürt bis auf die Spritze ganz kurz,...derweil hatte ja solche Angst,......*zitter*

Wer von euch ist auch auf meiner Seite und geht nicht so gern zum Zahnarzt.....--->naja und weils so Spaß macht muss ich Freitag gleich nochmal hin!

Wer von euch ist auch auf meiner Seite und geht nicht so gern zum Zahnarzt.....--->naja und weils so Spaß macht muss ich Freitag gleich nochmal hin!

ich hasse Zahnärzte :o - ich bin im Frühjar mind. 15 x dort gewesen, weil ich alle Plomben in weiße tauschen hab lassen - jetzt würde wieder ein Termin anstehen, 1 Plombe ausgebrochen - SUPER :mad:

äh, ich absoluter zahnarzt gegner. hab aber leider schlechte zähne obwohl ich so drauf acht geb.. echt gemein. meine schwester putzt nur einmal am tag und ich dreimal mit zahnseide und mundspülung und zeug. :( sie muss nie. und ich hab immer löcher und sowas. frechheit.
ich schieb meine termine aber solange raus bis so weh tut das ich gehen muss. :( echt, lieber geh ich 10mal zum frauenarzt...

Ich war am Freitag...vorher hat mir nix weh getan...nachher...:eek:..:D!

Naja, stimmt nicht ganz so....hatte letzte und vorletzte Woche die ganze Woche Schmerzen im Mund....war aber nicht rauszubekommen von wo...einmal links, einmal rechts, einmal oben, einmal unten - einmal einen ganzen Tag, dann nur in der Nacht usw.

Jetzt wollt ich natürlich abklären lassen, ob´s was an den Zähnen ist (wobei ich einen starken Zusammenhang mit meiner Verkühlung vermutet hab) - so, seit dem Ausmachen des Termins am Mittwoch war genau nix mehr.
Leider war die Vertretung meiner Zahnärztin da...und der war nicht ganz so zärtlich, beim Test ob was wo weh tut....:(
Hab fast eine halbe Stunde nachher die Engerl singen gehört, obwohl er eigentlich nix finden konnte....:rolleyes:!

Naja....nachdem jetzt auch nix mehr weh tut....:)

Ich war am Freitag...vorher hat mir nix weh getan...nachher...:eek:..:D!

Ja das hab ich auch gemerkt, so gings mir nämlich als ich am 27.10 dort war, heut war die Nachbehandlung od. was auch immer und am Freitag muss ich schon wieder hin weil da machen wir das fertig,....warum sie das auf 3mal macht versteh ich nicht ganz aber sie wird schon ihre Gründe haben.....

Ich hab vor ein paar Tagen von einem Mädl eine Mail bekommen, die für eine (Diplom?)arbeit Leute sucht, die Panik vorm Zahnarzt haben.
Die machen eine einmalige Verhaltentherapie gegen Zahnbehandlungsangst und suchen noch Frauen dafür.
Vielleicht wärs ja für jemanden was?

Oben