Zahnarzt für Angsthasen gesucht

Heißer Tipp: lass den Termin auf keinen Fall verstreichen. Ich hab mich auch immer gedrückt und gedrückt, bis ich eines Tages (natürlich Wochenende) tierische Zahnschmerzen hatte und zum Notdienst musste. Die Schmerzen, die ich dann erleiden musste (3 Spritzen, die nicht geholfen haben, dafür war meine Gesichtshälfte 3 Stunden lang gelähmt !), gönne ich meinem ärgsten Feind nicht. Ich bin fast an die Decke gegangen....die Wurzelbehandlung danach war dagegen echt ein klacks, hab nix mehr gespürt. Also geh bitte hin ! Wenn noch nichts unter Eiter steht, tut das auch nicht so weh.

Ich finde Klaus Kotschy sehr zu empfehlen. Mit dem Mikroskop und mit dem Sandstrahler kann er ohne zu viel Zahnsubstanz zu verlieren gute Füllungen machen. Hatte bei ihm noch nie schmerzen. Er nimmt sich auch ur viel Zeit. 1 Füllung mindestens 1 Stunde. Kostet etwas mehr. Aber ich finde es zahlt sich aus. sG. Frederic (www.zahngarantie.at)

Leute ich habe 22 jahre angst vor zahnärzten gehabt.Bin zu Dr.Crepaz gegangen und ich muss euch sagen FANTASTISCH.
Mittlerweile habe ich alle zähne gezogen und hab die vollprothese drinnen.
Der Mann ist 1A.Ich hab das ganze ohne dämmerschlaf oder etwäiges geschafft.Fast keine schmerzen.
Jedoch eine frage an die leute die auch bei Dr.crepaz sind.Hat jemand erfahrungen mit implataten bei ihm?Schmerzen??
bin euch für jede antwort dankbar.

Oben