Zahnarzt für Tiere

aundf

Neuer Knochen
hallo,
kennt jemand hier einen guten Zahnarzt für Tiere?
einer unserer Hunde hat sich einen Zahn abgebrochen und die Frage ist ob man das nicht so wie bei uns Menschen mit einer Plombe od so machen kann
wir sind dankbar für nützliche Tipps
LG
A und F
und die Hundemeute
 
schaut mal auf www.tierzahnarzt.at wenn ihr im wiener raum seid
der typ ist zwar ein bissal nix gut deutsch aber wirkt trotzdem sehr kompetent und auch sein assi der narkosearzt ist sehr nett
die beiden haben sich total viel zeit für mich und meine hündin genommen mir alles genau erklärt und auch nach der op war hexi sofort wieder fit und hat am nächsten tag wieder normal gefressen
also ich kann dieses team nur empfehlen
lg
 
wir sind in wien zu hause!

@riba danke für deinen tipp, werden mal schauen was die so zu sagen haben
 
vielen dank für den tipp riba!
das team dort ist wirklich sehr nett und wir hatten inerhalb von 2 tagen einen termin. der zahnarzt hat sich das angschaut und gesagt dass er wahrscheinlich eine wurzelbehnadllung machen muss weil der nerv schon schwarz ist und das das leider teurer ist als wenn man nur eine plombe machen muss, der anestesist hat uns auch total gut beraten udn alles nochmal genau erklärt und auch dass man nicht so wie die meisten tierärzte es machen immer gleich die zähne ziehen muss und auch dass die tiere genauso zahnschmerzen haben wie wir menschen, das wussten wir nicht!!!!
wir haben also den eingriff machen lassen und nachher haben sie uns gesagt dass doch die billigere variante möglich war und unser hund war schon wieder wach und fit und hat schwanzwedelnd auf uns gewartet, jetzt hat er eine schöne plombe und fügt sich leider sehr gut in unsere familie ein, sfg!
wir können dieses tierarzt-team nur empfehlen, die sind wirklch super nett und sehr kompetent und freundlich
und @ riba dass der eine nicht so gut deutsch spricht macht nix, dafür hat er ja seinen assi-arzt der genauso nett und kompetent ist und super nett erklären kann!
also wenn ein tier zahnprobleme hat kann man die nur empfehlen, die sind super und viel billiger als auf der uni, haben uns nachher erkundigt was das dort kosten würde...wow...das hätten wir uns nicht leisten können!
vielen dank an das team von www.tierzahnarzt.at
 
.......jetzt hat er eine schöne plombe und fügt sich leider sehr gut in unsere familie ein, sfg!........

zunächst mal super, dass es Deinem Hund wieder gut geht :)

Aber: wieso LEIDER ?


Ich hab übrigens auch gute Erfahrungen gemacht mit dem angesprochenen Ärzteteam.
 
Aber: wieso LEIDER ?

leider deshalb, weil unser hund jetzt genauso wie wir eine plombe hat. und pombe = schlechte zähne :mad::( naja hoffentlich hat er jetzt keine probleme mehr so wie die ärzte gesagt haben

ich wäre froh die zahnärzte für uns menschen wäre so lieb und einfühlsam wie die dort für die hunde

obwohl sie so nett und lieb waren hoffentlich sehen wir sie nie od zumindest nicht so bald wieder
 
Oben