Zahn ...

@nivalis: keine sorge, das wird wieder, weisst ja wie des bei uns als kinder war wenn ein zahn rausfiel, da hats auch a bisl beim mampfen wehgetan.
ausserdem, wenn er jetzt so von der lady zurecht gestutzt wurde, ist er jetzt auch a bisi unsicher und wartet auf deine unterstützung unter umständen ;)

@lucy24 & dani019: seits ihr den nur mehr zum stänkern hier? erst denken dann posten, danke!
wenn ein zahn mit der kompletten wurzel rausfällt dann steck ich doch dem ta net mein geld in hintern, es wär was anderes wenn er abgebrochen oder gesplitter wär, aber so....
was bin dann ich wenn meine 2 dobis zum raufen wegen irgendwas beginnen? ahhhh ich weiss scho! a kampfhundetrainerin gö! :D :rolleyes:

@salinoa meiner namensvetterin: ja zruckstecken ist eine gute idee ;)

so und nun liebste lucy und liebste dani dürfts mich gern zerstückeln, ich steh drauf :D:D

bimo schrieb:
so und nun liebste lucy und liebste dani dürfts mich gern zerstückeln, ich steh drauf :D:D

Jöö...gibts uns!
domina.gif

AgilityDogTerry schrieb:
Jöö...gibts uns!
domina.gif

gscht gehst weg? hinten anstellen! zerst bin ich dran :p

und damit ma net ganz ot gehen:

@nivalis: ich bin mir auch sicher, du beobachtest den zahn, wenn dein hund nichts mehr fressen will und geschwollen wird, dann ab zum TA ;)

bimo schrieb:
gscht gehst weg? hinten anstellen! zerst bin ich dran :p
:p :D :D :D

und damit ma net ganz ot gehen:

@nivalis: ich bin mir auch sicher, du beobachtest den zahn, wenn dein hund nichts mehr fressen will und geschwollen wird, dann ab zum TA ;)

Ich weiß ja nicht, wie alt der Hund ist, aber Sali (wird im Frühjahr 12 Jahre alt) hat 3 Schneidezähne im Unterkiefer "einfach so" verloren - naja, sie hat halt mit den beiden anderen Mädels böse Zerrspiele gespielt. :p
Bin deswegen auch nicht zum TA gegangen, eben weil sich nichts entzündet hat und sie offensichtlich auch keine Schmerzen hatte. Ich verantwortungslose Hundehalterin, ich! :eek: :o *michselbstgeißle*

salinoa2000 schrieb:
:p :D :D :D

Ich weiß ja nicht, wie alt der Hund ist, aber Sali (wird im Frühjahr 12 Jahre alt) hat 3 Schneidezähne im Unterkiefer "einfach so" verloren - naja, sie hat halt mit den beiden anderen Mädels böse Zerrspiele gespielt. :p
Bin deswegen auch nicht zum TA gegangen, eben weil sich nichts entzündet hat und sie offensichtlich auch keine Schmerzen hatte. Ich verantwortungslose Hundehalterin, ich! :eek: :o *michselbstgeißle*

böööse Heidi:D

leyla schrieb:
Bin eh schon ganz zerknirscht! :o

Und der seltsame Zahn, den die Eli mir heute vor die Füße gespuckt hat: Glaubst, kann man den replantieren lassen? Obwohl da schon ein zweiter sitzt? :confused: :D

*ggg*
danke für die lieben nachrichten...ne ich beobachte ja auch weiterhin...hab grad wieder kontrolliert .... aber es ist alles schön verheilt und nix geschwollen :)

und zu den beiden....jaaaaa sie haben sich gesucht u. gefunden (wie man auch in anderen threads sehen kann) ... ernst zu nehmen ists eh nicht, aber halt lästig :rolleyes:

Lara1982 schrieb:
Die zwei haben sich echt gefunden :p
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Schön langsam wendet sich der Ton des Forums wieder zum Schlechteren :( man sollte, v.a. in dieser Ecke hier, versuchen anderen Hundebesitzern zu helfen und nicht einfach drauflosschimpfen, das hilft weniger als nix. Auch wenn man Kritik aussprechen möchte, kann man dies in einem angemessenen Ton tun.
sorry fürs OT ...

Hy zusammen!

Also mit dem das sich lucy und ich gefunden haben will ich garnicht bestreiten! :eek: :D

Aber ich habe nie was von verantwortungslos oder sonst was geschrieben für mich hat sich das posting angehört als würde es ihrem wuffl nicht so gut gehn und deshalb hab ich gefragt auf was sie noch wartet! Ich wäre zum tierarzt gegangen - einfache vorsichtsmaßnahme! Sie wollte doch meinung von anderen wissen und nur weil ich 20 bin darf ich meine meinung nicht schreiben????

Und die dame mit den Dobis....*leidernamenvergessenhab*
habe ich dich irgendwann angegriffen oder gesagt das DEINE Hunde aggressiv sind oder schlecht sozialisiert oder sonst etwas??? Ich habe absolut garnichts gegen sokas im gegenteil bin total fasziniert davon. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr alle so dermaßen auf mich los geht! :o

@ lucy24 und Dani019

Sie wollte doch meinung von anderen wissen und nur weil ich 20 bin darf ich meine meinung nicht schreiben????

Ja genau. Nur ich find, wenn man so eine Situation noch nicht erlebt hat, dann sollte man auch nicht drauf antworten. Wenn ich nämlich keine Erfahrung auf einem Gebiet hab, dann kann ich nicht großartig rumposaunen...

Und die supertollen Meldungen wie "lauf doch schnell zum TA..." find ich immer ganz toll. Wegen was hier manche zum TA laufen, da kann man ja fast denken, ihr habt zuviel Geld. Ich glaub wenn ich hier reinschreiben würd, "meinem Hund ist ein Haar abgebrochen" würden auch einige gleich krähen, "geh doch mal vorsichtshalber zum TA".

Und noch was, welche Threads die User hier eröffnen, bleibt immer noch ihnen überlassen, wenn euch was nicht in den Kram passt, dann lest es nicht, und um Himmels willen, antwortet auch nicht! Würd uns einiges ersparen...

Das ist zwar vollkommen OT, aber dafür riskier ich gerne eine Verwarnung...

lucy24 schrieb:
ach dani, die sind alle komplett a bissi schrum schrum....:D
Und euch war gestern a bissi fad, gell?
Siehe dein Posting in einem anderen Thread ... :cool: :rolleyes:

@Nivalis
Fein, wenns deinem Hundsl gut geht! Ab und zu verlieren die Herrschaften halt auch mal eins ihrer gefürchteten :p Beißwerkzeuge ... :D

Dani019 schrieb:
Und die dame mit den Dobis....*leidernamenvergessenhab*
habe ich dich irgendwann angegriffen oder gesagt das DEINE Hunde aggressiv sind oder schlecht sozialisiert oder sonst etwas??? Ich habe absolut garnichts gegen sokas im gegenteil bin total fasziniert davon. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr alle so dermaßen auf mich los geht! :o

ich ja hier

wenn du nicht verstehst warum man auf dich losgeht, dann lies doch nochmal deine ersten beiträge durch *guter tipp wäre*

Oben