Lara1982
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Bin ich nicht normal?
Na möchtest du als normal von IHNEN betitelt werden
Die zwei haben sich echt gefunden
So,und jetzt könnt ihr eure Schimpftirade wieder loslassen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Bin ich nicht normal?
Lara1982 schrieb:Na möchtest du als normal von IHNEN betitelt werden
Die zwei haben sich echt gefunden
bimo schrieb:so und nun liebste lucy und liebste dani dürfts mich gern zerstückeln, ich steh drauf
AgilityDogTerry schrieb:Jöö...gibts uns!
bimo schrieb:gscht gehst weg? hinten anstellen! zerst bin ich dran
und damit ma net ganz ot gehen:
@nivalis: ich bin mir auch sicher, du beobachtest den zahn, wenn dein hund nichts mehr fressen will und geschwollen wird, dann ab zum TA
salinoa2000 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie alt der Hund ist, aber Sali (wird im Frühjahr 12 Jahre alt) hat 3 Schneidezähne im Unterkiefer "einfach so" verloren - naja, sie hat halt mit den beiden anderen Mädels böse Zerrspiele gespielt.
Bin deswegen auch nicht zum TA gegangen, eben weil sich nichts entzündet hat und sie offensichtlich auch keine Schmerzen hatte. Ich verantwortungslose Hundehalterin, ich! *michselbstgeißle*
Bin eh schon ganz zerknirscht!leyla schrieb:böööse Heidi
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Schön langsam wendet sich der Ton des Forums wieder zum Schlechteren man sollte, v.a. in dieser Ecke hier, versuchen anderen Hundebesitzern zu helfen und nicht einfach drauflosschimpfen, das hilft weniger als nix. Auch wenn man Kritik aussprechen möchte, kann man dies in einem angemessenen Ton tun.Lara1982 schrieb:Die zwei haben sich echt gefunden
Danke, dieses Posting bestätigt meine Meinunglucy24 schrieb:ach dani, die sind alle komplett a bissi schrum schrum....
Sie wollte doch meinung von anderen wissen und nur weil ich 20 bin darf ich meine meinung nicht schreiben????
Und euch war gestern a bissi fad, gell?lucy24 schrieb:ach dani, die sind alle komplett a bissi schrum schrum....
Dani019 schrieb:Und die dame mit den Dobis....*leidernamenvergessenhab*
habe ich dich irgendwann angegriffen oder gesagt das DEINE Hunde aggressiv sind oder schlecht sozialisiert oder sonst etwas??? Ich habe absolut garnichts gegen sokas im gegenteil bin total fasziniert davon. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr alle so dermaßen auf mich los geht!