Zahlt die Haushaltsversicherung das?

BananaMoonshine

Profi Knochen
Vielleicht weiß das ja wer.

Meine Hündin hat mein an der Wand entlang laufendes, zur Dose führendes, UPC-Kabel zerbissen (große Kunst), musste es von einem UPC-Mitarbeiter um fast 60 Euro zusammenschrauben lassen.
Hab eine Haushaltsversicherung inkl. Hundehaftpflicht.
Ich weiß, dass die einfache Hundehaftpflicht nicht zahlen würd, weils ja meine eigene Wohnung ist, aber würds die Haushaltsversicherung zahlen?

Danke
 
du könntest allerdings Versicherungsbetrug begehen und in Absprache das mit einem anderen HH und dessen Versicherung klären :D:D :eek:
 
So viel ich weiß zahlt es die Versicherung nicht. Anderst wäre es, wenn dein Hund das in einer "fremden" Wohnung getan hätte. Wie schon erwähnt könntest du dich höchstens mit einem anderen Hundebesitzer zsam tun und sagen dessen Hund war es. Sonst wäre es ja toll und kostengünstig, wenn die Versicherung alle Schäden zahlt die durch den eigenen Hund in der eigenen Wohnung passiert sind... :D
lg
 
Wie schon gesagt, versicherung zahlt nix. Mein Hund hat mir die ganze UPC Dose aus der wand genommen und dadran rumgekaut.

Ich konnte die Dose zwar selbst wieder einsetzen, aber man konnte keine Kabel mehr anstecken. Mir hat das ein Mitarbeiter Kostenlos gerichtet und mir dann noch eine neue Mediabox gebracht weil er meinte die alte hat schlechten empfang (eigentlich stimmte das meiner Meinung nach nicht, aber immerhin hab ich jetzt ein besseres modell).

War mir dann schon unangenehm irgendwie, trinkgeld wollte er nicht annehmen, zumindest Gummibärchen und kaltes Redbull :D

Die bei der Hotline sagten aber zu mir das es sehr wahrscheinlich ist, dass ich das bezahlen muss, aber das kann sie nicht entscheiden... hmm ka wie die arbeiten.
 
Wie schon gesagt, versicherung zahlt nix. Mein Hund hat mir die ganze UPC Dose aus der wand genommen und dadran rumgekaut.

Mh ich glaub die Kabel und sonstiges Zubehör von UPC haben einen tollen Geschmack... :D Meinem Hund hat das Kabel auch geschmeckt. *g* Das hat sie sooo fest ausm Modem gezogen, dass das Kabel + Modem unbrauchbar war und der Typ von UPC dachte mein Freund hatte zu Hause Wutausbrüche, dann legte er den Verdacht auf mich und hat dann nochmal ordentlich drein geguckt, als er hörte, dass das der Hund war... :D:D
 
Oben