Yva & Yasoo suchen neuen Wirkungskreis...

Chesterfield

Medium Knochen
Yva & Yasoo – ZUHAUSE GESUCHT!

Art/Rasse: EKH
Alter: 10 Wochen
Geschlecht: weiblich
Farbe/Zeichnung: 3färbig
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja (Yasoo: Feliserin) und erhalten morgen (04.11.2013) ihre erste Aktivimpfung (Katzenschnupfen-Katzenseuche)/ nein / 2mal mit Milbemax und wurden gegen Flöhe, Schnupfen und der Augenentzündung behandelt
Gewohntes Futter: Grau
Kastriert: nein
Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja
Abgabe: „gemeinsam“ in Wohnungshaltung ab Mitte November


Unsere beiden Schätze wurden Anfang September mit ca.200g aufgenommen, da sich ihre Katzenmama so gar nicht um ihre Babys kümmern wollte
Mit viel Liebe und Zuwendung haben sich die Beiden mittlerweile großartig entwickelt und wurden zu richtigen Wonneproppen
Yva & Yasoo sind 2 äußerst verspielte und verschmuste Wirbelwinde, die nur Flausen im Kopf haben und Streicheleinheiten ohne Ende genießen können
Fressen wie die Scheunendrescher und benützen anstandslos das Kisterl!

Untergebracht sind die Süßen derzeit meiner Schwester in Kalsdorf und würden sich sehr über Besuch freuen……


Abgegeben werden Yva & Yasoo nur gemeinsam an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können - sie werden ihren zukünftigen Dosis enorm viel Freude bereiten!!


Bei Interesse an den Beiden sendet mir bitte eine PN und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation – dankeschön!


16364754aw.jpg


16364756iq.jpg


16364757rt.jpg


16364758jm.jpg


16364759yg.jpg


16364760wn.jpg


16364761ix.jpg


16364762pb.jpg


16364763ej.jpg


16364765ac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben