Yumi - Aussie(-mix?)maus

pinkSogg

Super Knochen
Von "Notaussies.de" http://www.notaussies.de/vermittlung/index.php?ct=vermittlung&md=details&id=93

p93n1.jpg



Hallo ich bin die kleine Yumi, meine Vergangenheit war ganz ganz schlimm und deshalb möchte ich sie auch lieber ganz ganz weit verdrängen. Mein Beinchen sieht aus als ob ich in eine Schlagfalle geraten bin vermutet man, es fehlt zur Hälfte.. Aber keine Angst ich kann trotzdem super gut und schnell flitzen, ich bin knapp eineinhalb Jahre jung und eigentlich ein ganz normaler Hund. Am liebsten sitze ich auf dem Schoss und lasse mich verwöhnen und beschmusen. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und wünsche mir soooo sehr das ich schnell ein neues zuhause finde. Welcher Hundefreund zeigt mir das ein Hundeleben schön sein kann?

p93n3.jpg



Kontakt unter borderpower@t-online.de oder 0160/4077974


---

Alles einschleimen und besüßholraspeln meines Freundes hat nix genutzt, obwohl mmn das Argument, dass "Mimi" und "Yumi" rein namenstechnisch super passen, eh das beste gewesen wäre...

Na wie dem auch sei: Je mehr Leute von dem flinken 3,5 Beinchen wissen, desto gut :)

Könnte mir auch vorstellen, dass sie vllt aus einer Merle X Merle-Verpaarung stammt, rein von der Fellfärbung her..
 
Ich hoffe sehr, dass die Süsse einen tollen Platz findet - wir haben 3 Dreibeinige hier und die kommen alle super mit ihrer Behinderung zurecht.

Man glaubt es nicht, aber zb. Lady flitzt genauso schnell und zackig wie ihre vierbeinigen Hundekumpels. Sie steht ihnen in nichts nach ;)

Lg. Nadja
 
Oben