You're in the Army now...

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Ne, ganz so schlimm war der Drill dann nicht ;) .. Aber bisschen was haben wir doch gefordert, und Aris war voll bei der Sache... wie der himmeln kann, wenn er will *schmacht*

aris000.jpg

aris001.jpg

aris002.jpg

aris003.jpg

aris004.jpg

aris005.jpg

aris006.jpg

aris007.jpg

aris008.jpg

....

aris009.jpg

aris010.jpg

Gelobt und darüber gefreut wurde sich natürlich auch in Aris-Manier
aris011.jpg

Auf Jungrekruten herabzusehen ist eines der Privilegien der Großen ;)
aris012.jpg

aris013.jpg

aris014.jpg

lg
Nice

Scheint ihm Spass gemacht zu haben mal in der Army zu sein

Du das kleine schwarze am Zaun kannst das mal klauen für mich ich komm dann abholen ja?:D

aris008.jpg

Aua...ich hoffe du hast es noch rechtzeitig bemerkt, dass seine Pfote drunter ist :o

:D

Aris Pfote klebt NEBEN dem Schuh. Bei dieser Übung ist er beim Vorsitzen immer nachgerückt. Würde ein anderer Fuß auch nur leicht an seinen Pfoten ankommen, wäre er sofort aufgesprungen. Er ist sehr überempfindlich (durch OP im Welpen-/Junghundalter) drauf :o

Aber es stimmt. Aus der Perspektive sieht es wirklich 2deutig aus. Ich seh's halt auch so, dass er neben dem Fuß steht. Der Boden ist auch nicht so eben wie am Asphalt.
Man sieht auch, dass seine Pfote ganz normal "aufgewölbt" ist und vorm Schuh steht (siehe Muster-Linie des Schuhs) und nicht "plattgedrückt" wird.

Also dem Burschen ist nix passiert - der macht sich seine Pfoten WENN, DANN gaaaanz allein kaputt (Friese, jamie27, lilia und Co können schon persönliche Stolper-Erlebnisse zum Besten geben :o)

lg
Nice

:D passt schon, ist wohl eine optische Täuschung und ich kann mir schon vorstellen, dass er nicht sitzten bleibt, wenn du auf der Pfote drauf stehst...

Ist er so patschert, wie der DSH meiner Mom, der hat sich die Kralle total eingerissen, vor lauter Wildsau spielen :o

Ist er so patschert, wie der DSH meiner Mom, der hat sich die Kralle total eingerissen, vor lauter Wildsau spielen :o

DAS war der Grund für seine erste OP mit 5 *glaub* Monaten :o

Eingerissen, behandelt und trotzdem entzündet. Zum Glück war an den Krallen seitdem nichts mehr, aber er hat immer wieder mal verletzte Ballen, wie auch immer er das bei den oberen anstellt :rolleyes:

Bin übrigens die, die geknippst hat. Mit "Stehen" hab ich's nicht so (sitz im Rollstuhl :p)

bei den oberen Ballen hat es mein Belgier auch schon geschafft --> einfach zu schnell auf blödem Untergrund abgebremst. Schon hat ein Teil davon gefehlt. :(

In 2 Wochen bin ich wieder im Lande. Dann schaffen wir es hoffentlich zu einem Treffen der beiden tollpatschigsten Hundejungs Österreichs ;) - Videodokumentiert :p - Bis dahin schaff ich's auch mit der Mail :o

PS: Ich nehm Betaisodona-Spray, Inotyol-Salbe und Verbandszeug mit *fg*

Schön sind sie geworden die "Arbeitsfotos". :)
Kein Wunder bei dem Modell. :cool:

Und weg mit dem Aris von dem Grönibaby - es gibt nur eine Schwarze in Aris Leben. ;)

lg
Friese

In 2 Wochen bin ich wieder im Lande. Dann schaffen wir es hoffentlich zu einem Treffen der beiden tollpatschigsten Hundejungs Österreichs ;) - Videodokumentiert :p - Bis dahin schaff ich's auch mit der Mail :o

PS: Ich nehm Betaisodona-Spray, Inotyol-Salbe und Verbandszeug mit *fg*

weils grad wieder aktuell ist - Herrn Hund fehlt aus unerklärlichen Gründen die halbe Daumen-Kralle. Montag wird entschieden ob der verbliebene Rest doch noch gezogen werden muss :(
Bis dahin bleibts bei Betaisodona, Verband u. entzündungshemmenden Mitteln *seufz*

Oben