York-Shire-Terrier gesucht

Rozzi

Medium Knochen
Meine Mutter hat jetzt endlich ihr Haus mit Garten und den Entschluß gefasst sich ihren Traum vom Hund zu erfüllen.

Sie hätte gerne einen Yorkie od. ähnlich, sollte halt mehr auf der "kleinen Seite" sein.

Danke für eure Hilfe!
 
In unserer Huschu sucht ein kleiner Mischling ein neues zu Hause. Ist zwar kein Yorki, aber vielleicht ist der kleine Mann ja was für deine Mama.

Fotos hab ich leider keine.
Ich weiß nur, dass der Rüde 5 Jahre alt ist.
Er sucht ein neues zu Hause weil die Besitzerin Oma wurde, jetzt auf's Enkerl schauen muss und nun total mit Kleinkind + Hund überfordert ist. :rolleyes:

Zu Hause ist er in Graz.
 
Kannst mir bitte eine Kontaktadresse oder Tel.Nr. dieser HuSchu geben??

Foto wär natürlich auch ned schlecht.

Danke erstmals!!!
 
Ferdinand, Fluselmix

Ferdinand, ein 6 Monate alter Fluselmix, sucht neuen Wirkungskreis. Bitte frag mich nicht, wer die Eltern sind, er ist ein Kind der Liebe! Man sieht es ihm auch an. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt und wird ab sofort mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben. Wenn Du ihn gerne kennenlernen möchtest, schick uns Deine Telefonnummer und wir vereinbaren einen Besuchstermin (Wien 22). Wir sind erreichbar unter Tullner-Pfotenhilfe@gmx.at, telefonisch unter 0676/680 16 48 oder 0676/41 39 677.
 
Nano ist 5 Jahre alt und ein entzückender Yorkshire-Terrier-Mix. Nano ist kastriert und wiegt ca. 7 kg.

Er ist sehr anhänglich und supersüß. Für ihn am besten geeignet wäre ein ruhiger Platz ohne Kinder, wo immer jemand zuhause ist. Alleine zu bleiben ist für Nano ein Problem. Er hat große Verlustangst, mit einem ev. zweiten Hund sollte es aber keine Probleme mit dem Alleinbleiben geben. Mit Männern hat Nano sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb gewissen Männern gegenüber aggressiv. Auch die meisten Rüden mag er nicht. Er wäre am besten in einem größeren Garten aufgehoben. Nano ist bereits in Österreich!



Schau doch mal hier http://www.spanischetiernothilfe.at/ da sind noch mehr kleinwüchsige Zwerge dabei.

lg Nunu

Ps.: hier kann ich bei der Vermittlung behilflich sein ;)
 
Oben